Gaming mit Herzblut

Zum Release: Amazon Osterangebote mit Far Cry 5 – Steelbook Edition im PS4 Pro Bundle

0 388

Passend zum Release von Far Cry 5 wirbt Amazon heute mit Far Cry 5 in der Steelbook Edition im PS4 Pro Bundle. Heute ist der letzte Tag der Amazon Osterangebote und damit die letzte Chance für euch richtige Schnäppchen kurz vor Ostern zu ergattern. Für 377€ erhaltet ihr nur heute die PlayStation 4 Pro inklusive Far Cry 5. Zum Angebot geht’s hier lang:

[atkp_product id=’2312′ template=’bestseller‘ containercss=’atkp-center‘][/atkp_product]

 

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr ähnlich heiß auf Far Cry 5 wie wir? Ich persönlich habe mir ja für die nächsten 2 Wochen Urlaub genommen um das Game intensiv zu zocken und euch natürlich mit den notwendigen Infos hier auf GAMEYARD zu versorgen.

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.