Gaming mit Herzblut

The Forest Hotfix 0.08c ist Online! Deutsche Übersetzung.

0 270

Endnight Games hat schnell reagiert und einen Fix für die AMD Karten veröffentlicht. Zum Update 0.08B geht es in diesem Link.
Quelle – Steam Community Hub

 Übersetzt:
Hallo alle zusammen, hier ist ein kleiner Fix für AMD Karten, da der letzte Patch bewirkte das die Volumenstreuung (SSS) einige Haut Modelle falsch gerendert hat.
Wir haben auch einige Probleme beim Laden behoben, so das alte Spielstände eventuell nicht mehr funktionieren. Wir hoffen das Speichern und Laden zu stabilisieren, so das zukünftige Updates Spielstände nicht zerstören.

Version 0.08c übersetzt:

  • Hotfix für das Hautoberfläche auf AMD Karten
  • Neue „Dünne Kannibalen“ Animation hinzugefügt
  • Fehlerhafte Spielstände werden nun vom Spiel ignoriert, anstatt einen inkompatiblen Spielstand (nach Update) zu laden. (Man startet stattdessen vom Flugzeug.
  • Problem mit der Absturzstelle behoben in der das Flugzeug zu steil war und der Spieler sofort gestorben ist, wenn er aus dem Flugzeug gefallen ist. (Wenn keine Medizin konsumiert wurde)
  • Problem gelöst der dazu führte das manche Gebäude die Ladezeiten stiegen ließ.
  • Problem gelöst der dazu führte das Gebäude aus deinem Spielstand verschwunden sind. Diese waren erst nach erneutem Laden zu sehen.  (Dieser war sehr schwer zu finden. Lasst es uns wissen, wenn dieser Fehler nach wie vor auftritt.)

Wie immer, sendet eure Bug Reports und euer Feedback an support@endnightgame.com oder postet sie im Steam Community Hub.
Hinweis: Viele Fehlermeldungen die wir von euch erhalten werden durch alte Spielstände ausgelöst ! Um sicher zu gehen dass das Spiel auf aktuellsten Stand ist, starte ein neues Spiel und speichere das Spiel. Hinweis von mir: Solltet ihr euch nicht von euren alten Spielständen trennen wollen, speichert diese manuell ab oder sichert diesen in einem seperaten Ordner. Wie Ihr das macht erkläre ich auf dieser Seite. Ich rate euch trotzdem den Hinweisen der Entwickler zu folgen.  Zur englischen Quelle.

Das Rendering ist behoben. Die Kannibalen sehen nun aber sehr viel wütender aus!
Das Rendering ist behoben. Die Kannibalen sehen nun aber sehr viel wütender aus!

Der zerquetschte Höhlenforscher aus Update 0.08
Der zerquetschte Höhlenforscher aus Update 0.08

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.