Gaming mit Herzblut

Anno 1800 Cheats

0 9.360

Der Aufbau einer eigenen, kleinen Kolonie kann anstrengend sein. Das sollte es auch, denn im Grunde ist es das, was den Spielspaß in Anno 1800 ausmacht und was dafür sorgt, dass das Spiel auch nach langem Spielen seinen Reiz nicht verliert. Doch nur mal theoretisch, wäre das Schummeln in Anno 1800 überhaupt möglich?

Gibt es Cheats in Anno 1800?

Diese Frage müssen wir ganz klar verneinen. Die Spieleentwickler der Reihe verzichten seit jeher und ganz offiziell darauf, Cheats in die Anno Teile zu integrieren und distanzieren sich auch öffentlich von jeder Art von Cheating und Schummeln. Deshalb ist auch in Zukunft nicht davon auszugehen, dass Anno 1800 in Zukunft sein eigenes Set an Cheats bekommen wird. Ganz unmöglich ist es aber nicht, sich das Spiel etwas zu vereinfachen. Wir zeigen dir wie.

Schummeln mit Trainer in Anno 1800

Es ist möglich, dass du mit Hilfe eines Trainers dein Spiel ein wenig einfacher für dich gestaltest und schneller zu den gewünschten Ergebnissen kommst. Unter einem „Trainer“ versteht man im Gaming ein Programm, das während des Spieles nebenher mit läuft, und es dir erlaubt inoffizielle Cheats beim Spielen einzuschalten oder auszuschalten. Es gibt verschiedene Websites, die Trainer für Anno 1800 Cheats anbieten. Eine seriöse Seite ist zum Beispiel MrAntiSun. Ihr könnt euch dort als angemeldeter Nutzer einen Trainer herunterladen und installieren.

Der Trainer erklärt euch danach genau, was ihr tun müsst, um erfolgreich in Anno 1800 zu cheaten. Ihr bekommt direkt nach dem Start angezeigt, welche Tastenkombinationen ihr drücken müsst, um erfolgreich durch das Spiel zu kommen. Gut gemeinter Ratschlag: Cheaten und Schummeln ist nicht unbedingt fair-play! Während wir es befürworten, dass alleine und im Singleplayer ruhig mal etwas gemogelt werden kann, solltet ihr im Multiplayer unbedingt auf das Cheaten verzichten! Das mindert nämlich den Spielspaß der anderen. Auch ist es im Multiplayer häufig der Fall, dass Trainer Viren nahezu magisch anziehen.

Also: Spielt fair, spielt viel und viel Glück mit eurem neuen Imperium!

[atkp_product id=’6287′ template=’secondwide‘ containercss=’atkp-center‘][/atkp_product]

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.