Gaming mit Herzblut

EA Sports UFC 5 wurde jetzt offiziell angekündigt

Bild: EA Sports
0 250

EA Sports hat mit einem Tweet UFC 5 angekündigt. Im Rahmen dieser Ankündigung hat man auch einen kleinen Teaser-Trailer vorgestellt. Dieser zeigt allerdings nicht sonderlich viel. Lediglich die Ankündigung weiterer Infos für September und das UFC 5-Logo ist diesem zu entnehmen. Was wissen wir noch?

Gerüchte über UFC 5 bereits im vorletzten Jahr

Die UFC-Reihe erfreut sich einer großen Beliebtheit. Nicht ohne Grund kommt man jetzt bereits bei UFC 5 an. Gerüchte, dass der fünfte Teil kommen wird, gab es bereits für 2 Jahren. Jetzt ist es also offiziell und ein paar bewegte Bilder und weitere Informationen kommen dann im nächsten September.

Der Vorgänger UFC 4 kam 2020 auf den Markt. Das Spiel erhielt ziemlich gute Kritiken, wenngleich es einen kurzen Eklat über Werbung im Vollpreisspiel gab. Das Problem wurde aber kurze Zeit später schon wieder gelöst und die Fans besänftigt. UFC 4 erschien leider nur für die PlayStation 4 und die Xbox One. Der PC ging leer aus.

Für welche Plattformen erscheint UFC 5?

Wird denn wenigstens UFC 5 auf den PC kommen? Dieses kleine Detail ist bisher nicht bekannt. Auch wurde noch nicht publiziert, ob das Game lediglich für die PlayStation 5 und Xbox Series S/X kommen wird, oder ob die ältere Konsolengeneration und somit die PlayStation 4 beziehungsweise Xbox One mit von der Partie sein werden.

Die Fans dürften allerdings sehr gespannt sein, mit welchen neuen Features der fünfte Teil überzeugen wird. Sobald wird mehr über UFC 5 wissen, werden wir es euch wissen lassen.

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.