GAMEYARD » News » Far Cry 5: Neue Tierwelt und Wildnis Videos veröffentlicht

Far Cry 5: Neue Tierwelt und Wildnis Videos veröffentlicht

Am 27. März 2018, in genau einem Monat, erscheint endlich der nächste Teil der Far Cry Reihe: Far Cry 5! Damit gehen die Vorbereitungen jetzt offiziell in die heiße Phase und tatsächlich haben die Entwickler rund um Ubisoft jetzt neue Videos veröffentlicht, die die Tierwelt und die Wildnis aus dem neuen Game etwas detaillierter vorstellen.

Als Jäger Geld verdienen

Die Jagd mit Pfeil und Bogen ist mittlerweile aus keinem neuen Game mehr wegzudenken. Auch in Far Cry 5 wird dieses Element nicht fehlen – und Ubisoft geht sogar noch einen Schritt weiter. Denn der Kult Eden’s Gate hat in dem Spiel die Nahrungszufuhr für die Menschen abgeschnitten und die Tiere aus der Region verscheucht. Der Bedarf nach Nahrung ist also riesig, weshalb wir, als Spieler, jetzt selber Hand anlegen und jagen gehen können. Unser geschossenes Wild können wir dann verkaufen und so unser Leben finanzieren.

Die Tiere in Far Cry 5

Die Natur und ihre Bewohner waren schon immer ein wichtiger Bestandteil der Far Cry Reihe. Laut den Entwicklern wisse man auch im neuen Teil nie, ob man nun gerade der Jäger oder der Gejagte sei. Die ganze Natur und die Tiere darin sind im neuen Teil realistischer denn je. Und mehr noch: Die Tiere sind jetzt nicht mehr nur Bestandteil der Kulisse, sondern elementar für ein funktionierendes Ökosystem. Wie aus den ersten Videos aus Far Cry 5 ersichtlich wird, werden uns in der Landschaft Montana Bären, Hirsche, Wildkatzen, Stinktiere und mehr begegnen. Zum Glück müssen wir nicht alleine dadurch, denn wir bekommen, sobald wir ihn freigeschaltet haben, Unterstützung von unserem Hund Boomer. Dieser schließt sich uns an, sobald wir seine ehmaligen Besitzer in dem Project Eden’s Gate ermordet haben.

Was denkt ihr über die neue Naturlandschaft aus Far Cry 5 und von den Far Cry 5 Videos? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar mit deiner Meinung!

Geschrieben von
Vollzeitgeek, Motion Picture-Enthusiastin und Pixelfreundin Sarah ist mit dem Gaming aufgewachsen. Besonders gerne befasst sie sich heute mit RPGs, Adventure Games, Simulationen und Strategiespielen. Der Xbox One Controller und die PC-Maus sind dabei ihre stetigen Begleiter.

Wie sieht dein Feedback aus?

1 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen

Bitte trage deinen Benutzernamen oder deine E-Mail Adresse ein. Du wirst einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail erhalten.