Gaming mit Herzblut

Fran Bow

Fran Bow Trailer

FRAN BOW - Offizieller Trailer von Killmonday Games
Weiterlesen...

Das Ende von Fran Bow erklärt

Ich spiele sehr gerne Adventures. In meiner Kindheit hat es mit Monkey Island angefangen und durch die Spiele von Deadalic Entertainment wurde diese alte Leidenschaft wiederbelebt. Ich würde nicht sagen, dass ich gut im rätseln bin.…
Weiterlesen...

Über Fran Bow

  • Plattformen: PC, iOS, Android
  • Genre: Adventure
  • Entwickler: Killmonday Games
  • Publisher: Killmonday Games
  • Release: 27.08.2015
  • Link zur offiziellen Website

[atkp_product id=’7717′ template=’secondwide‘ containercss=’atkp-center‘][/atkp_product]

[better-ads type=“banner“ banner=“7678″ campaign=“none“ count=“2″ columns=“1″ orderby=“rand“ order=“ASC“ align=“center“ show-caption=“1″]

[better-ads type=“banner“ banner=“7680″ campaign=“none“ count=“2″ columns=“1″ orderby=“rand“ order=“ASC“ align=“center“ show-caption=“1″]