Gaming mit Herzblut

Gamepad Neon Leuchtschild

Bild: Amazon
0 2

Das perfekte Gadget für euer Gaming-Zimmer! Mit dem Gamepad Neon Leuchtschild verleiht ihr eurer Einrichtung einen ganz besonderen Charme. Dabei bietet das Schild alles, was man sich wünscht. Vom Ein- und Ausschalter über eine unkomplizierte Stromversorgung bis hin zu einem günstigen Preis.

Leuchtschild mit Dimmfunktion

Das Schild ist 25,4 x 38,1 cm groß und zeigt das klassische Design eines Controllers. Stick und Steuerpad und der Controller selbst leuchten dabei in unterschiedlichen Farben. Praktisch ist die Dimmfunktion: Dank dieser könnt ihr die Helligkeit individuell anpassen. Falls eure Stimmung also eher nach etwas dunklerem Licht ist, dann dimmt ihr die Helligkeit einfach auf bis zu 10 Prozent herunter.

Mit Strom versorgt wird das Leuchtschild über einen USB-Anschluss. Beachten sollte man jedoch, dass kein Netzteil im Lieferumfang enthalten ist. Hier hat der Hersteller etwas gespart. Allerdings wird wohl jeder ein altes Netzteil vom Smartphone übrig haben. Alternativ kann man das USB-Kabel auch einfach mit dem USB-Port am Gaming-PC verbinden. Durchaus praktisch!

Das Leuchtschild ist dimmbar
Bild: Amazon

Wandmontage ist möglich

Das Leuchtschild macht sich bestimmt gut im Regal, allerdings ist auch eine Wandmontage möglich. Auf der Rückseite des Gadgets befinden sich nämlich zwei vorgebohrte Löcher. Insgesamt liest sich die Ausstattungsliste der LED-Lampe schon ziemlich gut. Auf Amazon kommt das Leuchtschild dann auch gut an.

Am Ende reicht es für 4,7 von 5 Sterne. Das ist ein ziemlich guter Wert. Der Preis schwankt immer ein wenig und hat sich aktuell auf rund 30 Euro eingependelt. Das scheint fair zur sein. Hier geht es direkt zur Angebotsseite …

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.