Gaming mit Herzblut

Hot Wheels Unleashed 2 – Turbocharged: Welche Fahrzeuge sind mit dabei?

Bild: Milestone S.r.k.
0 2

Über Hot Wheels Unleashed 2 – Turbocharged hatten wir bereits berichtet. Bereits damals war bekannt, dass 130 Fahrzeuge gleich von Beginn an zur Auswahl stehen werden. Doch welche sollen das sein? Hier erfahrt ihr mehr!

6 Fahrzeug-Kategorien

Laut den Entwicklern wird es 6 verschiedene Kategorien an Fahrzeugen geben: Rocket, Balanced, Swift, Drifters, Off-Roads und Heavy Duty. Jede Kategorie bietet eigene Vor- und Nachteile und wird euch je nach Fahrstil mal besser und mal schlechter gefallen. Auf der offiziellen Webseite des Games wurden jetzt alle Fahrzeuge vorgestellt.

Die ingesamt 130 Fortbewegungsmöglichkeiten können sich durchaus sehen lassen. Mit von der Partie sind unter anderem ein 2016 Bugatti Chiron, ein 2009 Honda S2000, 2012 Custom Volkswagen Käfer (1968), ein M3 GT2, ein BMW 3.0 CSL Racing oder auch ein flotter Nissan Z. Die Auswahl ist ziemlich groß. Zur vollständigen Liste gelangt ihr direkt über diesen Link.

Viele verschiedene Umgebungen

Neben den coolen Karren dürft ihr euch aber auch über diverse, abwechslungsreiche Rennbahnen freuen. Insgesamt soll es 5 unterschiedliche Umgebungen geben. Und natürlich müsst ihr euch bei jeder der Umgebungen auf andere Eigenschaften der Strecke einstellen. Hier und da wird es rutschig oder auch mal etwas schneller.

Und natürlich werdet ihr auch selbst Hand anlegen können: Ihr könnt selbst Strecken erstellen, eure Fahrzeuge anpassen, die Optik via Lackierung ändern und vieles mehr. Das Spiel hat wirklich einiges zu bieten und sogar Crossplay wird unterstützt. In jedem Fall soll das Game am 19. Oktober 2023 für den PC, die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One und die Xbox Series S/X erscheinen.

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.