Gaming mit Herzblut

Kabelclips für den aufgeräumten Schreibtisch

Bild: Amazon
0 0

Kennt ihr das? Auf dem Gaming-Schreibtisch liegen Kabel herum, vom Monitor, von der Maus, der Tastatur und vielleicht auch noch der Soundbar. Irgendwie stört das Ganze und Ordnung sieht eindeutig anders aus. Ihr wollt das Problem lösen? Dann sichert euch doch einfach ein Paket Kabel-Clips!

Kabelklemmer mit unterschiedlichen Größen

Das Prinzip dieser Clip ist relativ einfach zu erklären: Ihr klebt die Clips beispielsweise auf der Rückseite vom Schreibtisch fest. Danach verlegt ihr die Kabel und clippst sie einfach in die Mulde heran und zack, wird das Kabel ordentlich dorthin geführt, wo ihr es hin haben wollt.

Da unterschiedliche Größen inklusive der Anzahl der Kabelführungen enthalten sind, seid ihr hier sehr flexibel. Obendrein sind alle Clips Schwarz, sodass sie optisch relativ neutral ausfallen. Folgende Clips sind im Set enthalten:

  • 1x Kabel-Organisator mit einem Steckplatz
  • 1x Kabel-Organisator mit 2 Steckplätzen
  • 1x Kabel-Organisator mit 3 Steckplätzen
  • 1x Kabel-Organisator mit 5 Steckplätzen
  • 1x Kabel-Organisator mit 7 Steckplätzen

Der Kleber soll auf allen gängigen Oberflächen halten. So werden Holz, Glas, Metall, Kunststoff und sogar Keramikfliesen aufgeführt.

Es werden unterschiedliche Größen geliefert
Bild: Amazon

Selbstklebende Kabelclips

Sind die Clips nun gut oder schlecht? Auf Amazon lässt sich bei über 150 Rezensionen und 4,4 von 5 Sternen eine relativ eindeutige Tendenz herauslesen: Die Kunden haben nicht viel zu meckern. Die Clips sollen gut kleben und die Installation ist auch relativ unkompliziert. Die meisten Kunden empfehlen das Set weiter.

Preislich liegen wir hier ebenfalls nicht schlecht. Dank Black Friday liegt der Preis zumindest aktuell unter 6 Euro, wobei Prime-Kunden versandkostenfrei beliefert werden. Hier kann man dann doch schon zuschlagen und hat danach einen schönen, aufgeräumten Gaming-Schreibtisch. Hier geht es direkt zum Angebot …

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.