Gaming mit Herzblut

Madshot: Rogue-Lite-Shooter mit vielen Monstern und viel Blut

Bild: Hook
0 45

Madshot ist ein neuer Rogue-Lite-Shooter, bei dem ihr euch durch eine schmutzige Welt kämpfen müsst. Dabei trefft ihr auf unzählige Gegner, profitiert von einem riesigen Waffenarsenal und könnt ganz nebenbei auch noch ein paar Rätsel lösen. Das Game ist ab sofort für den PC und die Nintendo Switch verfügbar.

Der Berg Cthulhu

Die Handlung spielt in einem Berg mit dem Namen Cthulhu. Ihr als Spieler habt versucht, unsterblich zu werden. Damit habt ihr nur leider ein paar böse Kräfte heraufbeschworen, die euch nun vernichten wollen. So müsst ihr dann springen, laufen und herumschwingen. Ganz nebenbei schießt ihr auf alles, was sich bewegt.

Falls ihr aber lieber lautlos töten wollt, dann verwendet ihr einfach euer riesiges Schwer. Euch stehen unzählige Waffen mit über 300 Upgrade zur Verfügung. Diese könnt ihr dann verwenden, um die über 50 verschiedenen Gegner und Bosse platt zu machen.

Ein schneller, abwechslungsreicher Rogue-Lite-Shooter
Bild: Hook

Schnelles, abwechslungsreiches Spiel

Im Trailer könnt ihr dann auch schon ganz gut sehen, wie es hier zur Sache geht. Es handelt sich um ein sehr schnelles Spiel, das ebenso schnelle Reaktionen erfordert. Erforscht verschiedene Gebiete, wobei sich in jedem Gebiet andere Gegner versteckt haben.

Habt ihr dann ausreichend Gegner gekillt, dann habt ihr damit auch das Blutportal aufgeladen. Dieses beschert euch einige interessante Belohnungen, mit denen ihr noch effektiver töten könnt. Wer auf Games dieser Art steht, sollte sich das Game jetzt sichern. Auf Steam wird es gerade mit Rabatt angeboten.

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.