Gaming mit Herzblut

Marvel 1943: Rise of Hydra wurde mit tollem Story-Trailer angekündigt

Bild: Marvel
0 3

Vor ein bis zwei Jahren gab es bereits Gerüchte. Jetzt wurde das Spiel offiziell vorgestellt. Marvel 1943: Rise of Hydra wird von Skydance New Media und Marvel Games zusammen entwickelt. Ein erster Story-Trailer zeigt euch, wo die Reise hingeht.

Paris im Zweiten Weltkrieg

In Marvel 1943: Rise of Hydra verschlägt es euch während des Zweiten Weltkriegs nach Paris. Die Terrororganisation Hydra führt etwas im Schilde. Was genau, das ist noch nicht bekannt. Also unternehmen die vier Helden alles, um Hydra an ihrem Vorhaben zu stoppen. Wird es gelingen? Das liegt letztlich an euch und euren Gamer-Künsten.

Namentlich handelt es sich um Captain America, Black Panther sowie Gabriel Jones und Nanali. Während die beiden Superhelden hinlänglich bekannt sein dürften, handelt es sich bei Jones um einen US-Soldaten und bei Nanali um die Anführerin des Wakanda Geheimdienstes. Ein spannendes Quartett, das garantiert für Unterhaltung sorgen dürfte.

Marvel 1943: Rise of the Hydra Spionin in Paris
Bild: Marvel

Wie ihr auch im Trailer sieht, passt die Chemie zwischen den beiden Superhelden nicht. Aber irgendwie wird man sich hier schon zusammenraufen. Alle Charaktere werden laut den Entwicklern spielbar sein.

Grafik vom Feinsten

Dank der modernen Unreal Engine 5.4 dürft ihr euch auf grafische Leckerbissen freuen. Im Trailer wird auch dies schon mal im Groben gezeigt. Das fertige Spiel dürfte in dieser Hinsicht noch einiges mehr zu bieten haben. Wie auch dem Titelbild schon zu entnehmen ist, wird das Spiel nach aktuellem Stand in 2025 erscheinen.

Marvel 1943: Rise of the Hydra Streit unter Superhelden
Bild: Marvel

Plattformen werden noch nicht angegeben, jedoch ist von einem Release für PC und Konsole auszugehen. Auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch nochmal ein paar weitere Screenshots anschauen.

In letzter Zeit häufen sich die Ankündigungen von neuen Marvel-Spielen. Neben Marvel 1943: Rise of Hydra dürfte auch das jüngst angekündigte Game rund um den Vampirjäger Blade interessant werden.

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.