Gaming mit Herzblut

Medieval Dynasty erhält einen Koop-Modus und mehr

Bild: Toplitz Productions
0 53

Medieval Dynasty ist eine wunderbare Mittelalter-Simulation, die ganz im Sinne der bekannten Dynasty-Reihe steht. Was sich Fans schon seit Langem gewünscht haben, war ein Koop-Modus. Und dieser Koop-Modus soll am 07. Dezember für den PC endlich verfügbar sein. Als kleinen Bonus gibt es auch noch eine neue Map und neue Quests. Konsolen-Fans müssen leider noch bis 2024 warten.

Die Fans freuen sich

Bereits jetzt können es die Fans kaum noch abwarten, dabei sind es bis zum Release des neuen Coop-Modus nur noch wenige Tage. Neben dem Coop-Modus selbst erwartet euch die neue Karte „The Oxbow“. Der neue Ort soll ziemlich aufregend sein und auch einige rätselhafte Charaktere beherbergen. Freut euch auf neue Dörfer, Landschaften und ganz neue Eindrücke.

Zusätzlich wird es auch neue Funktion bei der Charaktererstellung geben. So könnt ihr mit dem neuen Update eure eigenen individuellen Avatare erstellen. Es werden einige Stellschrauben geboten, wie zum Beispiel die Anpassung der Frisur, die Augenfarbe, die Knochenstruktur und mehr. Als weiteren Bonus gibt es dann noch ein paar neue Quests. Das hört sich doch schon mal wirklich gut an.

Rohstoffe abbauen müsst ihr auch
Bild: Toplitz Productions

Survival-RPG mit Aufbauelementen

Medieval Dynasty zählt wie eingangs erwähnt zur Dynasty-Reihe. Ihr fangt quasi mit nichts an und müsst dann von Grund auf ein eigenes Dorf aufbauen. Geboten wird eine wunderschöne und realistische 3D-Welt, in der 4 Jahreszeiten mit Tag/Nacht-Zyklus und ein realistisches Wetter genießen dürft. Es gibt über 25 verschiedene Gebäude, 250 Items, Waffen und mehr.

Sorgt für Nahrung, baut Rohstoffe ab und vieles mehr. Ein detaillierter Fähigkeitenbaum für die individuelle Charakterentwicklung und zufällig Ereignisse als auch die Auswirkung von Entscheidungen geben dem Spiel zusätzliche Würze. Das Game ist seinerzeit für den PC, die Xbox One, Xbox Series S/X sowie die PlayStation 4 und PlayStation 5 erschienen.

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.