Gaming mit Herzblut

Once Human: Mehrspieler-Open-World-Überlebensspiel für PC und Konsole – Beta-Test!

Bild: Starry Studio
0 147

Es gibt mal wieder ein neues Survival-Spiel: In Once Human müsst ihr in einer postapokalyptischen Zukunft ums Überleben kämpfen. Das Spiel wird ausschließlich für den PC erscheinen, vermutlich im 4. Quartal 2023. Jetzt haben die Entwickler außerdem einen Beta-Test angekündigt!

Verschwörungen, Ressourcen und Überlebenskämpfe

Nach einer großen Apokalypse ist nichts mehr, wie es einmal war. Tiere, Menschen und Pflanzen haben sich durch den merkwürdigen Sternenstaub verändert und wurden von einer außerirdischen Kreatur befallen. Ihr befindet euch nun als „Meta-Mensch“ auf der Erde und könnt den Kontakt mit dem sogenannten Sternenstaub im Gegensatz zu vielen anderen Menschen überleben – zumindest in Maßen.

Schließt euch mit anderen zusammen, baut eure Basis auf, sucht nach Ressourcen und vor allem kämpft gemeinsam gegen eure Feinde. Freut euch auf viele verschiedene Alien-Gegner, die ihr mit über 100 verschiedenen Waffen wegpusten könnt. Zugleich hangelt ihr euch einer kleinen Story entlang und müsst herausfinden, was es mit dem Sternenstaub auf sich hat.

An der offiziellen Beta teilnehmen

Falls euch Once Human jetzt so richtig sympathisch geworden ist, dann könnt ihr es schon bald als einer der ersten Spieler kostenlos testen. Die Entwickler haben einen umfangreichen Beta-Test geplant. Dieser soll am 07. Dezember 2023 über die Bühne gehen.

Anmelden könnt ihr euch direkt über die offizielle Webseite. Dort einfach „Sign up for Beta“ anklicken und alle Anmeldedaten eingeben. Denkt daran, hier nur wahrheitsgemäße Angaben zu machen. Ob ihr teilnehmt, erfahrt ihr dann per E-Mail. Am besten, ihr beeilt euch, bevor es keine Anmeldeplätze mehr gibt.

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.