Gaming mit Herzblut

Piranha Hausschuhe im Super Mario-Style

Bild: Amazon
0 4

Als totaler Super Mario-Fan muss man sich entsprechend ausstatten. Und genau damit wird der Kauf dieser Hausschuhe wohl zur Pflicht. Es handelt sich um Hausschuhe in der bekannten Piranha-Optik, also jener der beliebten fleischfressenden Pflanze.

Jetzt auch noch Hausschuhe!

Einige Gadgets mit der Pirnaha-Pflanze hatten wir euch bereits vorgestellt. So gab es unter anderem die Topfpflanze selbst als LED-Lampe oder auch zum Nachbau als LEGO-Bausatz. Und jetzt gibt es entsprechenden Hausschuhe für alle, die mit warmen Füßen Zuhause herumlaufen möchten. Ihr erhaltet mit diesem Set 2 Hausschuhe, jeweils im grün-rot-weißen Design.

Ebenfalls mit dabei ist eine Aufbewahrungstasche, in die ihr die beiden Schlappen bei Nichtnutzung einfach hineinstecken könnt. Die Tasche sieht aus wie ein großer Blumenstengel im Grün der Piranha-Pflanze. Die Schlappen selbst sollen übrigens mit weichem Flanell ausgestattet sein. Das dürfte sich gut an den Füßen anfühlen. An der Unterseite befindet sich eine rutschfeste Sohle.

Hausschuhe mit Aufbewahrungsmöglichkeit
Bild: Amazon

Einheitsgröße für große und kleine Fans

Der Hersteller gibt an, dass die Schlappen jeweils 29 x 14 x 7,9 cm groß sind beziehungsweise mit einer Einheitsgröße (37 – 42) daherkommen. Damit dürften wohl nicht alle Fans angesprochen werden, aber ziemlich viele. Auf Amazon sind die Schlappen einigermaßen beliebt. Das Produkt erhält 4 von 5 Sterne.

Einige finden, dass die Piranha Hausschuhe im Super Mario-Style eher als Deko geeignet sind. Andere sind ziemlich zufrieden und nutzen die Schuhe eifrig. Zu einem Preis von unter 15 Euro macht man allerdings nicht wirklich etwas falsch. Schaut euch das Gadget ruhig direkt auf der Angebotsseite an …

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.