Gaming mit Herzblut

PS+ Spiele Februar 2021

0 288

Das neue Jahr hat stark gestartet und geht stark weiter. Mittlerweile ist es schon normal geworden, dass Sony Mitgliedern des PS Plus Abonnements nicht nur zwei, sondern drei gratis Spiele mit dem PS+ Abo monatlich zur Verfügung stellt. Die PS+ Spiele Februar 2021 machen da vermutlich auch keine Ausnahme. Was die PS+ Spiele Februar 2021 sein werden, wird – wie üblich – immer Ende des Montas bekannt gegeben.

PS Plus Spiele Januar 2021 

Noch bis Anfang Februar 2021 haben PlayStation + Mitglieder die gratis Spiele aus dem Februar zu Zocken. Dank der Abwärtskompatibilität der PlayStation 5 stehen Gamern diese drei Titel kostenlos zum Spielen zur Verfügung:

  • Shadow of the Tomb Raider (PS4, PS5)
  • Greedfall (PS4, PS5)
  • Maneater (nur für PS5)

PS Plus Spiele Februar 2021

Welche PS+ Spiele im Februar 2021 auf uns zu kommen, das steht noch nicht final fest. Wir aktualisieren diesen Artikel, sobald die Gratis Spiele Februar 2021 bekannt gegeben werden. Folgende Daten und Uhrzeiten könnt ihr euch dafür schon mal merken:

  • Datum: 27. Januar 2021
  • Uhrzeit: 17:30 Uhr (deutsche Zeit)
  • Liveschaltung der Spiele: 02. Februar 2021

Update: Die PS+ Spiele für den Februar 2021 sind nun offiziell bekannt gegeben worden:

  • Control: Ultimate Edition (PS4 + PS5-Version inklusive)
  • Concrete Genie (PS4 + PS5 dank Abwärtskompatibilität)
  • Destruction AllStars (nur PS5)

Freust du dich auf die neuen gratis Spiele im kommenden Monat? Bist du selbst Mitglied des PlayStation + Abo Modells von Sony?

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.