Gaming mit Herzblut

Raccoo Venture ist ein neuer 3D-Plattformer für PC und Konsole

Bild: Diego Ras
0 13

In Raccoo Venture seid ihr ein kleiner niedlicher Waschbär, der seine Heimat retten muss. Das Game erinnert an die Plattformer der 1990er-Jahre und bietet neben einem tollen Gameplay auch viele bunte Farben. Geplant ist ein Release für PC und Konsole schon in den nächsten Tagen.

Reise voller Magie und Geheimnisse

Als kleiner Waschbär lebt ihr in Verta, einer fantastischen Welt. Hier herrscht Harmonie und Gleichgewicht. Das war aber nicht immer so: Bevor die Harmonie Einzug hielt, herrschte hier Chaos. Dank der Wächter wurde Gleichgewicht mit Hilfe eines heiligen Reliktes geschaffen.

Damit Bösewichte nicht auf dumme Ideen kommen, wurde das Relikt geteilt und im Wald versteckt. Durch Zufall haben jetzt Tiere das Relikt gefunden. Die Welt droht abermals aus dem Gleichgewicht zu fallen. Werdet ihr als kleiner Waschbär die große Katastrophe verhindern?

Als Waschbär könnte ihr große Dinge vollbringen
Bild: Diego Ras

Ein Waschbär rettet die Welt

Und so seid ihr dann an der Reihe und müsst durch fünf Welten mit vielen einzigartigen Levels laufen, springen und mehr. Freut euch auf verschiedene Outfits eures Charakters, tolle Rätsel und grandiose Bosskämpfe. Auch das eine oder andere Minispiel wird geboten und sorgt für Unterhaltung.

Unterm Strich ist Raccoo Venture ein toller Spaß für große und kleine Gamer, zumal der Waschbär wirklich niedlich ist. Raccoo Venture wird am 14. Dezember 2023 für den PC, die PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series S/X, Xbox One und die Nintendo Switch erscheinen.

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.