Gaming mit Herzblut

Remnant 2 erscheint in wenigen Tagen für PC und Konsole

Bild: Gunfire Games
0 33

Von Remnant 2 hatten wir euch schon mal etwas erzählt. Jetzt gibt es Nachschub an bewegten Bildern, mit dem Hinweis, dass das Game ja schon am 25. Juli 2023 und damit in wenigen Tagen für die PlayStation 5, Xbox Series X/S und den PC erscheinen wird. Der aktuelle Trailer zeigt euch, wie das Gameplay aussehen wird. Zudem wird einiges zum Titel erzählt.

Verschiedene Aspekte im Fokus

Unter anderem werdet ihr ein paar Blicke in die unterschiedlichen Spielwelten erhaschen können. So seht ihr sowohl die Welt der Fae als auch die Welt der Dran. Auch die Spielwelt Yaesha wird auftauchen. Daneben wird natürlich jede Menge Action geboten.

Schaut zu, wie sowohl die „einfachen“ Gegner als auch der eine oder andere Bossgegner etwas auf die Mütze bekommt. Bei den Kämpfen dürft ihr euch auf Fern- und Nahkämpfe freuen. Ganz nebenbei werden indirekt dann auch die verschiedenen Waffen vorgestellt.

Im Spiel erwarten euch viele verschiedene Monster und Kreaturen
Bild: Gunfire Games

Koop-Game mit mehr Chancen

Remnant 2 kommt als Koop-Spiel auf den Markt. Zwar könnt ihr auch im Einzelspieler-Modus versuchen, die Menschheit zu retten, jedoch sollt ihr das eigentlich mit bis zu 3 weiteren Spielern tun. Entsprechend dürftet ihr als 4er-Kombo deutlich mehr Chancen haben, in Remnant 2 erfolgreich zu sein.

Dabei wird in Remnant 2 kein Durchgang dem anderen gleichen. Die Spielwelten werden laut den Entwicklern dynamisch generiert. Beim nächsten Durchgang wird also irgendwie alles wieder alles sein. Hinzu kommt die Tatsache, dass es in den unterschiedlichen Welten verschiedene Geschichten verwoben wurden.

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.