Gaming mit Herzblut

SAND LAND erhält Release-Date und kann vorbestellt werden

Bild: Bandai Namco
0 1

Beelzebub ist die Hauptfigur aus dem gleichnamigen Manga von Akira Toriyama. Das Manga war sehr erfolgreich. Jetzt kommt mit Sand Land ein Abenteuer auf PC und Konsole heraus. Das Datum für die Veröffentlichung wurde ebenfalls schon bekannt gegeben.

Sand, einfach nur Sand

Die Story spielt in der Wüste. Hier wird das Wasser langsam knapp und sehr viel knapper als ohnehin schon. Sowohl Dämonen als auch Menschen leiden unter der Trockenheit. Grund genug für den Prinzen der Unterwelt der Sache auf den Grund zu gehen. Und so macht sich Beelzebub mit seinem bunt zusammengewürfelten Haufen auf die Suche nach dem Problem … beziehungsweise vielmehr nach der Lösung.

Denn irgendwo in der Wüste soll eine legendäre Quelle verborgen sein. Der Weg dahin wird allerdings alles andere als einfach, denn auf dem Weg zur Quelle trefft ihr in diesem Action-RPG auf jede Menge Bösewichte und Banditen. Entsprechend werdet ihr Panzer und allerlei Fahrzeuge nutzen müssen, um am Ende erfolgreich zu sein.

Panzer in SAND LAND
Bild: Bandai Namco

Auf dem Weg in die grüne Oase

Im Laufe des Spiels werdet ihr diverse Locations durchlaufen. Die Welten sind mitunter ziemlich bunt und auch die eine oder andere grüne Oase inklusive Dinos werden zu sehen sein. Schaut ihr euch den aktuellen Trailer an, dann werdet ihr schnell erkennen, dass das Ganze ziemlich actionlastig ist. Aber das muss bekanntlich nichts Schlechtes sein.

Als Release-Date wurde jüngst der 26. April 2024 angegeben. Das Spiel wird für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series S/X erscheinen. Vorbestellungen sind bereits möglich.

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.