Gaming mit Herzblut

Tekken 8: Dragunov ist ein krasser Kämpfer

Bild: Bandai Namco
0 5

Tekken 8 wird vermutlich das Prügel-Game des Jahres 2024. Grund genug, schon mal ein paar Kämpfer vorzustellen. Bandai Namco hat jetzt ein Gameplay-Video rund um Sergei Dragunov veröffentlicht. Hier könnt ihr euch den krassen Kämpfer genau anschauen und dessen Kampf-Skills bestaunen.

Auf den ersten Blick eher durchschnittlich

Wie der Name bereits nahelegt, stammt Dragunov eigentlich aus Russland. Ein bevorzugter Kampfstil ist Combat Sambo. Mit einem Gewicht von 89 kg und einer Größe von 190 cm ist er ansonsten aber eher durchschnittlich. Schaut man sich aber das Gesicht des Kämpfers an, dann wird schnell klar: Dieser Kämpfer hat bereits einiges erlebt.

Immerhin war er in seiner Zeit vor Tekken in einer Spezialeinheit des Militärs. Zudem hat Sergei Dragunov bereits an einigen Tekken-Turnieren teilgenommen. So war er unter anderem bei Tekken 5, Teken 6 oder auch Tekken 7 mit von der Partie.

Eine gehörige Portion Coolness ist auch mit dabei
Bild: Bandai Namco

Sergei kann kämpfen

Im aktuellen Trailer könnt ihr euch also anschauen, was der Ausnahmekämpfer mit dem Spitznamen „White Reaper“ so kann. Abgesehen von den üblichen und bekannten Moves gibt es auch einen neuen Special Move: Ist der Gegner erledigt, wird erstmal noch ein Selfie geschossen. Durchaus stilvoll!

Tekken 8 wird am 26. Januar 2024 für PC und die PlayStation 5 sowie Xbox Series S/X erscheinen. So lange müsst ihr also gar nicht mehr auf die große Prügelei warten. Wollt ihr mehr über das Spiel erfahren, dann könnt ihr die offizielle Webseite von Tekken 8 besuchen.

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.