Gaming mit Herzblut

Titanwolf Einhand-Gaming-Tastatur mit 28 Tasten (A303357x9)

Bild: Amazon
0 2

So eine Einhandtastatur kann schon recht praktisch sein. Ihr seid am Zocken und habt in der einen Hand die Maus und könnt mit der anderen Hand die wichtigsten Funktionen auf der Einhandtastatur bedienen. Das Ganze ist schön kompakt und auf den Punkt. Super!

28 Tasten mit Kailh Blue-Switches

Dank der hochwertigen mechanischen Kailh Blue-Switches könnt ihr euch über Langlebigkeit und Präzision freuen. Das taktile Feedback ist ebenfalls recht angenehm. Die 28 Tasten sind in 5 Tastenreihen angeordnet, wobei ihr euch über 6-Key-Rollover und Anti Ghosting freuen könnt.

Ergänzt wird das Ganze noch durch 10 Multifunktionstasten (FN in Kombination mit den Zahlen 1 – 5, TAB, SHIFT, M, G und ~) und eine nette Beleuchtung. Für letztere lassen sich 6 verschiedene Leuchtmodi und 4 Helligkeitsstufen auswählen. Die Abmessungen der Tastatur werden mit 230 x 150 x 48 mm angegeben. Das Gewicht beträgt 450 g.

Eine coole RGB-Beleuchtung wurde ebenfalls verbaut
Bild: Amazon

Anschluss via USB

Die Installation ist relativ unkompliziert. Einfach das USB-Kabel in einen USB-Port an eurem PC stecken und schon könnt ihr loslegen. Auf Amazon sind die Kunden übrigens recht zufrieden. Man vergibt 4,3 von 5 Sterne, wobei rund 500 Rezensionen vorliegen. Man lobt das Preis-Leistungsverhältnis und die einfache Installation. Das „Klicken“ soll allerdings Geschmackssache sein.

Viel Geld müsst ihr für die Titanwolf Einhand-Gaming-Tastatur nicht investieren. Auf Amazon verlangt man derzeit rund 25 Euro zzgl. Versand. Für Prime-Kunden entfallen die Versandkosten. Hier geht es direkt zum Angebot …

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.