Gaming mit Herzblut

Voxlands: Gefährliche Reise durch sorgfältig gestaltete Voxellandschaften

Bild: VoxRay Games
0 8

Ihr liebt Minecraft und Co? Dann ist Voxlands genau das Richtige für euch! Das PC-Game wird bald in den Early Access gehen. Zuvor könnt ihr aber schon mal die Demo genießen. Passend dazu wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht.

Von Hand gestaltete Orte

In Voxlands betretet ihr Landschaften, die zum Träumen anregen. Hier wurde wirklich alles liebevoll arrangiert, von jedem Baum und jeder Pflanze über die detailliert gestalteten Gebäude bis hin zu den witzigen Bewohnern der Fantasie-Landschaft. Und natürlich kommt hier auch die Action nicht zu kurz:

Immer wieder gelangt ihr in Situationen, in denen ihr eure MP oder euer Scharfschützengewehr zücken müsst. Das Problem: Überall laufen mutierte Tiere herum, die dann und wann ziemlich aggressiv sein können. Aber das ist nicht das einzige, was ihr in Voxlands erkunden dürft. Unter der Erdoberfläche lauern zahlreiche Geheimnisse und Rätsel …

Voxlands
Bild: VoxRay Games

Schlamm kann gefährlich sein

Wie ihr schon bald nach Spielbeginn feststellen werdet, sucht sich ein merkwürdiger Schlamm seinen Weg durch die riesige Spielwelt. Könnt ihr die Welt retten, wenn ihr hinter das Geheimnis des Schlamms kommt? Bis es so weit ist, müsst ihr aber erstmal tätig werden. Wie in Minecraft könnt ihr die Landschaft mit wenigen Mausklicks verändern und anpassen, ihr könnt aber auch bauen und erstellen.

Und wie ebenfalls in Minecraft, könnt ihr das große Abenteuer auch im Koop-Modus erleben. Letzterer wird aber in der kostenlosen Demo auf Steam noch nicht verfügbar sein. Schaut jetzt auf Steam vorbei und schaut einfach mal, ob euch das Gameplay zusagt. Bis jetzt macht Voxlands einen spannenden Eindruck!

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.