Gaming mit Herzblut

Wild Hearts: Es gibt neue Inhalte!

Bild: EA
0 87

Wild Hearts wurde bereits im letzten Jahr ausgiebig promotet, bis es dann letztlich am 16. Februar 2023 für PC und Konsole veröffentlicht wurde. Seitdem gab es schon das eine oder andere Update. Jetzt gibt es das nächste Update, mit dem ihr auch einige neue Inhalte erhalten werdet.

Ein neuer Kemono wartet auf euch

Kemonos werden die Monster genannt, die ihr in Wild Hearts erlegen müsst. Mit dem jüngsten Update wartet nun ein neuer Kemono auf euch. Konkret handelt es sich um die Zederngeißel. Wie der Name bereits nahelegt, handelt es sich um eine Art lebendigen Baum.

Dieser soll sich durch seine furchige Haut und ein zottiges Fell auszeichnen. Dabei sondern diese Monster merkwürdige Pollen ab, die euren Spieler ohnmächtig werden lassen können. Auch das Harz soll nicht wirklich angenehm sein. Also jagt dieses Monster nur mit Bedacht und geht taktisch klug vor.

Es warten neue Herausforderungen auf die Spieler
Bild: EA

Neue Waffen und das „Limitbruch“-System

Weiterhin warten neue Waffen sowie ein Rüstungsset und ein den Tsukumo nachempfundenes Ohrring-Ornament auf euch. Obendrein würde das sogenannte „Limitbruch“-System überarbeitet. Es ist inzwischen möglich, die Attributstärke und Widerstandskraft von Waffen und Rüstung einzeln zu erhöhen. Fähigkeiten können außerdem geändert und hinzugefügt werden.

Unterm Strich lohnt sich das Update also. Falls ihr mehr darüber erfahren wollt, könnt ihr direkt auf der Wild Hearts-Webseite vorbeischauen. Dort wird das Inhaltsupdate nochmal detailliert vorgestellt.

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.