Gaming mit Herzblut

Xbox Games with Gold Spiele April 2021

0 3.280

Jeden Monat können Spieler, die die Xbox Gold Mitgliedschaft besitzen, kostenlos von Microsoft zur Verfügung gestellte Games zocken. Die Xbox Games with Gold Spiele April 2021 sind wieder auf die neue Konsolengeneration ausgerichtet.

Xbox Games with Gold März 2021

Der letzte Spielemonat war stark seitens Microsoft. Egal ob Xbox One oder Xbox Series X/S, Microsoft sorgt in letzter Zeit dafür, dass sowohl Fans der alten wie auch der neuen Konsole stets auf ihre Kosten kamen. Kein Wunder, das Kopf an Kopf rennen mit Sony und der PS+ ist noch nicht beendet. Das waren die Spiele letzten Monat:

  • Warface: Breakout – 1. März bis 31. März – Xbox One, Xbox Series X/S
  • Vicious Attack Llama Apocalypse – 16. März bis zum 15. April – Xbox One, Xbox Series X/S
  • Metal Slug 3 – 1. bis 15. März – Xbox 360, Xbox One, Xbox Series X/S
  • Port Royale 3 – 16. bis 31. März – Xbox 360, One und Series X/S

Xbox Games with Gold April 2021

Wieder berücksichtigt werden Besitzer der Xbox Series X/S, der Xbox 360 und auch der Xbox One. Damit sollte bei den Xbox Games With Gold April 2021 für alle etwas mit dabei sein. So zumindest der aktuelle Stand. Released wurde die Liste noch nicht. Microsoft möchte die Xbox Games with Gold April diese Woche bekannt geben. Wir updaten diesen Artikel, sobald es so weit ist!

Was hältst du von den kostenlosen Games für den nächsten Monat? Wirst du Spiele davon zocken? Wir freuen uns auf deinen Kommentar.

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.