Gaming mit Herzblut

„The Forest“ erscheint für die Playstation 4!

5 1.019

Update vom 11. Februar 2018: Es gibt Neuigkeiten!
The Forest erscheint im 2. Quartal 2018 für die Playstation4!

Gerüchte das „The Forest“ eines Tages für die Playstation 4 erscheinen könnte, existieren schon länger. Während sich die meisten Gerüchte als falsch herausstellen, hat Playstation via Twitch eine Ankündigung gemacht ;).

„The Forest“ kommt für die Playstation 4!

Ich zitiere aus dem Playstation Blog:

„In den letzten sechs Monaten haben wir gelernt, dass die Menschen es lieben ihre Spielerlebnisse zu teilen und auch anderen beim Spiel zuzuschauen. Mit dem PS4 Share Feature ist das noch viel einfacher geworden. Die Spieler können ihre Festungen, ihre entdeckten Plätze und sogar die Anzahl der gefällten Bäume mit allen anderen teilen. Und das Krachen des Walkie-Talkies, das aus dem Lautsprecher des Dual Shock Controllers klingt, sorgt im Multiplayer Modus für zusätzlichen Realismus.“

Quelle – Playstation Blog

Es ist für mich immer wieder interessant zu lesen, wenn das Entwicklerteam darüber spricht, wie sie sich das zukünftige Spiel vorstellen können. Da die Ideen immer sehr kreativ wirken.

Den „Announcement Trailer“ kann man bereits im Youtubekanal von Playstation finden. Auch dieser ist für PC Spieler interessant, da er zeigen könnte, wie unser zukünftiges Survival Spiel aussehen könnte ;).

Mich interessiert eure Meinung.
Was haltet ihr von dieser Ankündigung?

Das könnte dir auch gefallen
5 Kommentare
  1. TillB4 sagt

    Hammer!
    Dann können wir in Zukunft ja noch schneller Updates bzw. mehr Inhalt in den Updates erwarten, oder? 🙂

  2. Snej sagt

    Hallo und einen schönen guten Abend. Kurz und knapp, wann kommt The Forest denn endlich genau für die PS4? Ich kann es nicht mehr abwarten denn egal wo, ob auf YouTube oder im Internet bekommt man Haufen Videos, Infos und ab und zu Tests um die Ohren gehauen ???? und da ich keinen PC aber dafür eine PS4 besitze ist es fast die Hölle da The Forest zur Zeit wie kein anderes Spiel mich voll und ganz in seinen Bann gezogen hat ? obwohl ich es noch nie gespielt habe.

    1. Snej sagt

      Und nochmals hallo ?
      Ich warte immer noch auf eine Antwort, ein genaues Datum wäre super. Also wann ist mit The Forest für die PS 4 zurechnen?

  3. MarkusP sagt

    wann kommt es den endlich für die PS4???????????????????????? wir sind nun schon im 3. Quartal 🙁

  4. PS4Gamer sagt

    Ich glaube das wird richtig geil. Alleine der Trailer macht schon einiges her. Bin mal gespannt wann das Spiel endlich raus kommt. Vielleicht sehen wir ja kommende Woche auf der Gamescom was dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.