Gaming mit Herzblut

Wunderschöner Wald – The Forest Wallpaper – Teil #1

1 693

Über die letzten Tage hatte ich mal wieder ein wenig Zeit im Wäldchen spazieren zu gehen. Die ganzen Pfade, die Verbesserungen in der Grafik der letzten Versionen… . Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie toll der Wald mittlerweile aussieht. Und scheinbar gibt es immer noch Luft nach oben.
Während das Spiel nach dem Unity 5 Umstieg deutlich künstlicher gewirkt hat, können sich die Veränderungen mittlerweile sehen lassen. Besonders angetan hat es mir die Tiefenschärfe Option, die zwar noch nicht perfekt ist, aber mit der jetzt schon unglaublich schöne Bilder möglich sind.
Großes Danke auch nochmal an meinen Kumpel K3KZ, der einige Screenshots nachbearbeitet hat.

Kannibalen suchen nach dem Spieler….

The Forest - Wallpaper _1
The Forest – Wallpaper _1

[su_button url=“https://ebtppa2b9c8.exactdn.com/wp-content/uploads/2015/09/Wallpaper-_1.jpg“ target=“blank“ style=“flat“ background=“#0e7e2b“ size=“5″ wide=“yes“ radius=“0″]Zum Download[/su_button]

Etwas abstrakter….

The Forest Wallpaper 2
The Forest Wallpaper 2

[su_button url=“https://ebtppa2b9c8.exactdn.com/wp-content/uploads/2015/09/Wallpaper-2.jpg“ target=“blank“ style=“flat“ background=“#0e7e2b“ size=“5″ wide=“yes“ radius=“0″]Zum Download[/su_button]

Niedergestreckte Kannibalen…

The Forest - Wallpaper 3
The Forest – Wallpaper 3

[su_button url=“https://ebtppa2b9c8.exactdn.com/wp-content/uploads/2015/09/Wallpaper-3.jpg“ target=“blank“ style=“flat“ background=“#0e7e2b“ size=“5″ wide=“yes“ radius=“0″]Zum Download[/su_button]

Danke K3KZ, für das folgende Bild!

The Forest Wallpaper 4
The Forest Wallpaper 4

[su_button url=“https://ebtppa2b9c8.exactdn.com/wp-content/uploads/2015/09/Wallpaper-4.jpg“ target=“blank“ style=“flat“ background=“#0e7e2b“ size=“5″ wide=“yes“ radius=“0″]Zum Download[/su_button]
The Forest Wallpaper 5
The Forest Wallpaper 5

[su_button url=“https://ebtppa2b9c8.exactdn.com/wp-content/uploads/2015/09/Wallpaper-5.jpg“ target=“blank“ style=“flat“ background=“#0e7e2b“ size=“5″ wide=“yes“ radius=“0″]Zum Download[/su_button]
In den nächsten Tagen folgen dann weitere Wallpaper 😉
Seid Ihr zufrieden mit der Grafik des Spiels?

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Hackschnitzel sagt

    Sehr geil die Wallpapers!
    Also ich bin sehr mit der Grafik zufrieden und vor allem vom Sound! Ich glaub da kann keiner meckern 😀
    Ich bin da eh eher der Typ der sich gerne zwischendrin (wenns die Eingeborene es zulassen) umschaut, was mir ganz besonders gut gefällt ist die stelle beim Kantana 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.