Gaming mit Herzblut

PUBG PC-Update 5 – Patch mit neuen Anti-Cheat Maßnahmen

0 365

Ein neues Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) wurde veröffentlicht, indem unter anderem neue Anti-Cheat-Maßnahmen und Änderungen am Sound in der roten Zone eingeführt werden. Es inzwischen über eine Woche her, seit PUBG Update 4 veröffentlicht wurde. Dieser Patch enthielt einige wichtige Änderungen der der Wüstenkarte Miramar und zahlreiche Bugfixes.

Am 7. Februar 2018 gaben die Entwickler von PUBG das fünfte Update für die PC-Version des populären Battle-Royale Shooters bekannt. Dieses spezielle Update ist in Bezug auf die Patch Notes allerdings ziemlich vage. Vermutlich weil einer der Hauptaspekte des Updates neue Anti-Cheat-Maßnahmen sind und die, normalerweise eher transparenten, Entwickler des Spiels nicht zu detailliert auf etwaige Anpassungen eingehen wollen. Solltet ihr Probleme mit euren Voice-Tools oder anderen Drittanbieterprogrammen haben, kann dies durchaus an den implementieren Anti-Cheat-Maßnahmen liegen. In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit die Software den Entwicklern zu melden, so dass sie auf die Whitelist aufgenommen werden können.

Neben den Anti-Cheat-Maßnahmen wurden darüber hinaus Anpassungen am Sound in der roten Zone implementiert. Zahlreiche Spieler hatten sich darüber beschwert, dass simultane Sounds viel zu laut werden konnten.

In der offiziellen Pressemitteilung heißt es von Seiten der Entwickler, dass das Update zur „Förderung einer gesunden und fairen Spielumgebung als Teil präventiver Maßnahmen gegen Betrugsprogramme“ umgesetzt wurde.

Player Unknown’s Battlegrounds Update 5 – Patch Notes vom 07.02.2018

Anti-Cheat
  • New anti-cheat measure has been added
Red Zone Sound
  • Fixed the issue where the sound of explosions would become too loud when played simultaneously
  • Balanced the number of simultaneous explosion sounds, in order to optimize game performance
  • Fixed the issue where the explosion sound wouldn’t play following the falling sound of a bomb

[atkp_product id=’2145′ template=’bestseller‘ containercss=’atkp-center‘][/atkp_product]

 

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.