Gaming mit Herzblut

"The Forest" – Update zu v0.13 verschoben

2 189

Ihr habt sicherlich bereits mit bekommen, das Update 0.13 noch nicht erschienen ist.
Das Update wurde auf 5 Uhr Morgens verschoben um die letzten Fehler zu beheben. Die Zeit ergibt sich so:

  • 9 p.m. (PST) 10.02. in Kanada
  • + 9 Stunden nach GMT +1  (Deutschland)
  • = 5 Uhr Morgens 11.11.2014.

Das Update sollte also innerhalb von + / – 30 Minuten nach 5 Uhr morgens (11.02.1015) zum Download bereit stehen. So war es zumindest in der Vergangenheit.
Ich weiß nicht, wie ich es zeitlich schaffe aber die deutsche Übersetzung sollte gegen 14 Uhr – spätestens gegen Abends auf dieser Seite zu finden sein.

Quellen:

 

Zitat von Anna (Endnight Games)
„Hey Everyone,
Todays patch will release at 9PM pst tonight as we sort out some last minute issues!
Thanks everyone,
The team at Endnight“

Das könnte dir auch gefallen
2 Kommentare
  1. Bomex sagt

    Hallo erstmal…
    Ich hätte da mal ne frage zum Update… gibts die Patch-Notes nur auf english oder sind sie mittlerweile auch auf deutsch zu finden ???
    Würde mich über nachricht und evt. ein Link freuen !!!

    1. The Survivor sagt

      Die offiziellen Changelogs gibt es nur in Englisch.
      Die Deutschen Changelogs werden von Spielern übersetzt. In der Regel sind das bisher nur Ich und die bekannte AxtImWalde, aus dem inoffiziellen The Forest Forum.
      Uhrzeiten etc. stehen im Beitrag ja drinne.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.