Gaming mit Herzblut

Happy Birthday "The Forest". Kleiner Rückblick

5 368


30. Mai. Das Spiel ist nun genau ein Jahr alt, seit es auf Steam released wurde. Alles Gute zum Geburtstag „The Forest“! Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr voller Updates, neuer Höhlen zum Erforschen und weiterer kalter Nächte. Auch Glückwunsch meinerseits an die Entwickler, die es geschafft haben dieses wundervolle Spiel inkl. Community auf die Beine zu stellen.
In diesem Zusammenhang dachte ich, es wäre schön mal zusammenzufassen was sich seit diesem Jahr getan hat!

  • 17 Updates sind erschienen!
  • 11 Hotfixes wurden veröffentlicht!
  • In allen Changelogs wurden 1097 Änderungen erwähnt
  • Laut theforestmap.com stehen ca. 2400 Bäume in den Spielwelt
  • 836 Kommentare wurden auf diesem Blog gepostet.

So sah das Hauptmenü noch vor einem Jahr aus:

The Forest Version 0.04B mit Ladebildschirm
The Forest Version 0.04B mit Ladebildschirm

Und so sah die Spielwelt noch vor einem Jahr aus:
The Forest - Beispiel für schlechte Lage
The Forest – Beispiel für schlechte Lage

The Forest - Auch Haie wollen euch nun an die Kehle.
The Forest – Auch Haie wollen euch nun an die Kehle.

Was erwartet uns im kommenden Update?

  • Abreißen von Gebäuden, Verbessertes Zerstörungssystem der Gebäude (Kannibalen & Spieler)
  • Das Öffnen der gesperrten Seite der Karte (Bergareal)
  • Erweiterung und Vernetzung der Höhlensysteme
  • Viele Bugfixes für den Multiplayer und für die experimentellen Gebäudesysteme
  • Das Bauen einiger (evtl. aller) experimentellen Gebäude im Multiplayer
  • „Verbesserungen“ der kleinen Inseln auf der Karte
  • Neues Floßsystem mit der Möglichkeit Gebäude darauf zu errichten
  • Schwierigkeit der Kämpfe / Wegfindung der Kannibalen
  • Das geheimnisvolle Stahltor wird sich öffnen lassen
  • Weitere Elemente des Sinklochs werden enthüllt

Die vollständige Zusammenfassung könnt Ihr im Survivalcore Forum finden. (Zum Link).

„As the lone survivor of a passenger jet crash, you find yourself in a mysterious forest battling to stay alive against a society of cannibalistic mutants. Build, explore, survive in this terrifying first person survival horror simulator.“

Quelle: The Forest bei Steam

Das könnte dir auch gefallen
5 Kommentare
  1. endeavour sagt

    Yeah. Ein Jahr The Forest…der Hammer. Ich bin zwar noch nicht von Anfang an dabei, dafür ist es aber mein erstes early access. Es gab Aufs und Abs, Neuerungen, Bugs (reimt sich fast sogar) und und und… Happy birthday The Forest und ein Riiiiiiiiesen Danke schön an dich, Survivor, der du uns durch diese Zeit begleitet hast mit all den Mühen dieser Website, den Übersetzungen, Hilfeleistungen, etc. Wer weiß, ob ich ohne das dabei geblieben wäre. Was bleibt zu sagen? Auf ein neues Jahr mit Kannibalen, Mutanten, Timmy suchen, bauen, abreißen, Sinklöcher finden, Höhlen erkunden…wenn die Entwickler soviel Geduld haben wie wir…kanns nur alles gut werden. Let´s rock on !!! LG Endeavour (zur Feier des Tages hab ich die Hauptwörter und Satzanfänge sogar groß geschrieben :-))))

    1. The Survivor sagt

      Entschuldige die späte Antwort 🙂
      Ich bin ja gespannt wieviele „Geburtstage“ wir noch erleben.
      So wie es momentan aussieht, sind wir ja doch noch ziemlich weit vom Ziel entfernt.
      Danke für das Lob, aber auch Dank an dich, da deine Kommentare zu einigen ziemlich interessanten Diskussionen geführt haben und den Spielspaß auch bei längeren Updatepausen fördern 🙂

      1. endeavour sagt

        😉

  2. TB1304 sagt

    An dieser Stelle auch mal einen Herzlichen Dank an den Betreiber dieser Website 🙂
    Bin fast von Anfang an dabei und lese seit dem auch mir hier immer alle Infos durch. Es ist schön ein solches Spiel beim heranwachsen zu erleben 😉

    1. Ringo sagt

      Kann ich mich nur Anschließen !!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.