GAMEYARD » News » The Forest: [Hinweis] Mod Api nun einsatzbereit für Version 0.22!

The Forest: [Hinweis] Mod Api nun einsatzbereit für Version 0.22!

Liebe Mitspieler, hiermit kann ich froh verkünden, das die Mod Api wieder aktuell und nun kompatibel mit “The Forest” v0.22 ist. Ihr müsst die Mod Api nicht neu herunterladen, sondern könnt das Programm über das integrierte Update Tool einfach aktualisieren lassen. Dann sollten alle Funktionen wieder wie gewohnt funktionieren.

Man darf nicht vergessen das die Mod Api ein Tool ist, das uns Spielern kostenlos bereitgestellt wird. Und durch die recht häufigen Updates (inkl. Hotfixes) braucht dieses Programm auch seine Pflege. Diesmal war Souldrinker beruflich etwas eingespannt was auch die lange Zeit zur Aktualisierung erklärt. Von daher nochmal meinen Dank dafür, die “The Forest”Community auch in der Version 0.22 in den Genuss der Mod Api kommen zu lassen.

Die Funktionen und den Download der Mod Api findet Ihr auf dieser Seite. Alternativ könnt Ihr die Software auch direkt von der Quelle beziehen.

Geschrieben von
Michael, leidenschaftlicher Gamer und E-Sport Begeisteter. Auf gameyard.de schreibt er vor allem zu aktuellen PS4 und PC Titeln sowie diversen E-Sports Events. Wenn er gerade nicht am PC oder vor der Konsole hängt findet man ihn wahrscheinlich am Kickertisch.

Have your say!

0 0

9 Kommentare

  1. Es war im Singeplayer ja mal ganz lustig damit rumzufliegen und sich die Welt ein wenig anzuschauen.
    Ich muss aber ehrlich sagen das ich mittlerweile von den Massen die dieses Cheat-tool nutzen total abge***** bin.
    Im Singeplayer ja aber warum zum Henker muss man jeden Vogel im Internet damit rumlaufen lassen? Es nimmt einfach nur total die Spannung, bringt meist bugs mit sich, und hat einfach im Multiplayer NICHTS zu suchen!

    Antworten
    • Hoi dersozipath,

      von daher ist es recht gut, das die Mod Api nur als Host verwendet werden kann.
      Sofern man nicht gerade in einer Lobby steckt, in der der Host das Spiel manipuliert, sollte Cheaten im Multiplayer also nicht möglich sein.

      Insgesamt soll die Mod Api ja nur aufzeigen was mit den Mods möglich ist, Souldrinker hat da so seine eigenen Vorstellungen was noch möglich sein könnte.
      Wenn ich mich richtig erinnere: Z.B. das Einbinden anderer Texturen oder Modelle wie Autos etc. 🙂

      Aber sonst bin ich ganz deiner Meinung: Cheats / Hacks im Multiplayer verderben den Spaß.

      Antworten
      • Also neulich war ich auch mal in einem game wo wir in cave 7 feststeckten und ein anderer mitspieler (nicht host) uns eine treppe raus baute, (war mal eine angenehme begegnung mit solch jemanden) aber auch sonst sehe ich es öfters mal das mitspieler den god mode anhaben und ja ärgert mich halt einfach 😛

        Zum anderen muss ich ja auch sagen das man wirklich tolle einblicke durch die API mod bekommt, hab gerade eben erst die 4 Eisentür gefunden =) sowas macht natürlich noch mehr Laune auf die kommenden updates
        Mfg Sozio

        Antworten
    • im prinzip geb ich dir recht, sozio, obwohl ich sie hin und wieder doch verwende.
      btw…kann man ein anderes wort wie abgef…t verwenden? fänd ich besser

      Antworten
      • ja ich war wohl ein wenig zu aufgebracht sorry, und ich benutze sie ja selbst hin und wieder aber find es schade das es hin und wieder mal vorkommt das im MP einer den god mode an hat, wo bleibt der spaß =)
        Mfg Sozio

        Antworten
        • Nur durch die Mod API habe ich heute eine neue Zeitung und ein paar neue (verschlossene) Stahltüren gefunden 🙂
          Mittlerweile kann ich die ganzen Stahltüren gar nicht mehr zählen 😛

          Antworten
          • also ich konnte bisher 4 stahltüren zählen, 1 verschlossene in cave 5
            1 zerbrochene und 2 geschlossene in cave 7 habe ich vll welche übersehen 😛 ?

          • Zumindest eine weitere versteckt sich im Sinkloch – der Weg ist noch durch Steine versperrt (No Clip). Man gelangt durch mehrere Wege dahin. (Cave #1 – Cave #10) – aber dieser Eingang ist noch nicht fertig – wahrscheinlich erfahren wir in den nächsten Updates mehr 🙂

            Ich habe noch ein paar weitere zerbrochene gefunden – allerdings weiß ich nicht mehr in welcher Höhle das war 🙁

            Scheinbar gar nicht so selten – unsere Tür vom Typ: Mysteriöse-Höhlen-Folterkammer 😀

  2. Jaja die Api mod oder gar andere cheat tools. Wie mein kollege sozio schon sagte im singelplayer absolut von nutzen und um auch mal zu schauen was den in den nächsten patches so auf uns zu kommt (no clip irondoors). Im Multiplayer sieht man wirklich auf jeden Server wie gecheatet wird. Is an sich ganz lustig um einfach awsome buildings zu bauen aber auch sehr Nervig wenn user mit tnt ankommen und mal eben die base zerlegen. Ich selber habe auch schon Server zum crashen gebracht in dem ich massig an logs dupliziert habe. Ja assi ich weis aber schadenfreude is manchmal die schönste ^^. Ich hoffe aber das der entwickler wirklich mal schaut dass nur der Host sie nutzen kann. Dann hätten wir wieder ein schönes Game.
    mfg Ventu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen

Bitte trage deinen Benutzernamen oder deine E-Mail Adresse ein. Du wirst einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail erhalten.