Gaming mit Herzblut

The Forest Hotfix 0.17b ist Online! Kleine Fehlerbehebungen

1 182

Gerade eben ist ein 35,7 MB großer Hotfix erschienen, der einige kleine Bugs behebt & bei den Performanceproblemen einiger Spieler aushelfen soll.  Scheinbar wurde nicht alles im Changelog erwähnt, auch das Ändern der Auflösung ist wieder möglich. Den englischen Changelog findet Ihr unter diesem Link.
Und unter diesem Link: „Update 0.17 ist Online.…“ findet ihr die deutsche Übersetzung zum letzten großen Update, das ebenfalls etliche Bugs behoben und weitere Grafikanpassungen mit sich gebracht hat.

Übersetzt: Hotfix v0.17b
„Hallo alle zusammen,
 hier ist ein kleiner Patch mit einigen Fixes für Probleme & Fehler die wir in den letzten Tagen festgestellt haben.“

Fehlerbehebung:

  • Verhalten des Vollbildschirmes bei Vollbildschirmfenstern zu einem exklusiven Modus abgeändert. (Sollte zu leichten Performanceverbesserungen führen)
  • Behoben: Icons waren bei unteren Regalen (Snackhalter) nicht sichtbar
  • Behoben: Fehler beim Laden eines Spielstandes, wenn innerhalb der Höhlen gespeichert wurde. (Nicht rückwirkend)
  • Leicht erhöhte Anzahl an Gegner innerhalb der Spielwelt, je nach Anzahl der vergangen Tage

Betreffen den Multiplayer:

  • Behoben: Clientspieler waren nicht in der Lage Brennmaterial(Blätter/Geldscheine) zum Feuer hinzuzufügen
  • Behoben: Clientspieler schwammen manchmal in den Höhlen
  • Behoben: Bogenschüsse der Clientspieler hatten keine Einwirkung auf Tiere oder Gegner.

Hinweis: Wie immer, sendet eure Bug Reports und euer Feedback an support@endnightgame.com oder postet sie im Steam Community Hub.

[poll id=“11″]

The Forest bei Nacht
The Forest bei Nacht
Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Subsonic sagt

    Was mich am meisten nervt, sind despawnende Baumstämme, extrem-spiegelndes Wasser (so dass man Fische in den Teichen nicht sieht) und Türen, durch die ich manchmal einfach nicht durchkomme (so viel Lurche und Rehe esse ich nun auch wieder nicht). Das sollte mal dringend behoben werden 🙂 Aber ansonsten liebe ich das Spiel 🙂 Wäre toll, wenn nun langsam mal neue Gebiete freigeschaltet werden … und ich will wissen, was mit diesem riesigen Krater ist .. 😀

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.