Gaming mit Herzblut

The Forest Hotfix 0.20b ist Online! Bug Fixes in Hülle und Fülle.

18 8

Es ist ein neuer Hotfix erschienen und kann sogar bereits heruntergeladen werden! (Größe: 43,5 MB). Das übersetzte Patchlog zum letzten, „großen“ Update findet Ihr unter diesem Link:  >Update 0.20 – Die deutsche Übersetzung<.
Das originale Changelog hingegen, könnt Ihr unter diesem Link einsehen. (Englisch)
Übersetzt: Hotfix v0.20b

„Hallo alle zusammen,
 hier ist ein kleiner Hotfix für das v0.20 Update der letzten Nacht, das einige Fehler behebt die wir über die letzte Nacht gefunden haben oder uns heute beim Testen aufgefallen sind.

Änderungen die den Multiplayer(Koop) betreffen:
  • Problem behoben: Führte zu abnormal, lange Zeiten beim Speichern oder brachte das Spiel zum abstürzen.
  • Das Werfen von Bomben führte zum Spam von Fehlermeldungen und reduzierte die Framerate der Hosts / Clienten.
  • Behoben: Fehler in der Gegner A.I. – Hälfte der Gegner hat einfach aufgehört den Spieler zu finden. (Nach Verlassen der Höhlen.)
  • Behoben: Das Bauen von Gebäuden auf Plattformen führte dazu, das der komplette Multiplayer nicht mehr funktionierte.
  • Behoben: Möglicher Fehler der Schuld an drastischen Performance – Verschlechterungen war, wenn dem Host kalt war und er einen Spielstand geladen hat. (Möglicherweise nur Spielstände aus Version 0.19 betroffen.)
  • Behoben: Halb fertiggestellte Brücken wurden nicht richtig kopiert / reproduziert.
  • Behoben: Wurde eine Brücke mit einer Baumplattform verbunden, wurde keines der Objekte nach dem Laden eines Spielstandes korrekt kopiert.
  • Zwei kleine Fehler für große Fallen und Standfeuern für Clienten / Server behoben.
Fehlerbehebung und Bug Fixes:
  • Behoben: Floß funktioniert wieder im Singleplayer Modus!
  • Möglicherweise behoben: Stämme waren nicht sichtbar im Log Sled oder Log Holder – betrifft alte Spielstände. (Wir können den Fehler nicht reproduzieren, lasst es uns wissen, wenn der Fehler erneut auftritt!)
  • Behoben: Batterien in Koffern hatten ein Icon der Taschenlampe.
  • Behoben: In Koffern gespawnte Gegenstände waren nicht immer sichtbar. (Batterien etc.)
  • Behoben: Normaler Speer verwandelte sich zu einem Verbesserten Speer, nachdem der Spper geworfen und wieder aufgenommen wurde.
  • Behoben: Feuerzeug konnte nicht aus der Tasche gezogen werden, wenn man einen Stamm getragen hat. (Oder ein anderer Gegenstand in der linken Hand.)

Hinweis: Wie immer, sendet eure Bug Reports und euer Feedback an support@endnightgame.com oder postet sie im Steam Community Hub.

Screenshots:

Toter Passagier "The Forest"
Toter Passagier „The Forest“
Das könnte dir auch gefallen
18 Kommentare
  1. albatros sagt

    Ging ja schnell, sowohl Update als auch Übersetung.
    Soll das auf demBild dieÜberraschung sein? 😉

    1. The Survivor sagt

      Nope, das ist die ganz normale Holzaxt mit einem unglücklich-ausgewählten-Passagier 😛

  2. dersoziopath sagt

    Hmm.. sie hätten es mal lieber fixen sollen das wenn ich im multiplayer eine wand aufsprenge das immer nur der host durchkann 🙁 konnte jetzt nur bis kurz vor die neuen gegner laufen und musste dann bei meinem kollegen im stream gucken wie sie aussahen weil ich nicht durch das sprengloch kam -.-

  3. subsonic sagt

    seit 0.20 im multiplayer ist es bei mir so, dass ich den log-sledge nur total zäh schieben kann, wie als würde ich etwas unsichtbare vor dem sledge vor mir herschieben. teilweise ist der sledge auch nach vorne hin etwas nach unten geneigt. ist das bei euch auch so?

    1. albatros sagt

      Ist das auch beim Ziehen?

  4. ZombieSlayer sagt

    „Behoben: Das Bauen von Gebäuden auf Plattformen führte dazu, das der komplette Multiplayer nicht mehr funktionierte.“
    Das hört sich doch mal ganz nach den Problem an, welches ich in den letzten Wochen immer wieder im Multiplayer bekommen habe. Ich hoffe, dass es jetzt wieder alles funktioniert. 🙂

  5. katanad86 sagt

    Hey ho. Bin eigentlich zufrieden mit den letzten Updates. Ein wenig stört mich das vieles vertrautes nicht mehr ist ^^ Die Insel hat sich ja mal total verändert. Hat schon jemand mehr als zwei Kartenteile? Habe bis jetzt das Stück 2/4 und 3/4. Könnte auch sagen wo es die zu finden gibt aber bei denen beiden wird man wenig Probleme haben da sie an bekannten Plätzen liegen. Ausserdem habe ich ein Blatt gefunden mit einem lateinischem Text den ich mir versucht habe etwas zu übersetzen. Auf diesem Bild ist ebenfalls das Kruzifix zu sehen und das Sinkloch ebenfalls. Im Text steht was von nem Onkel (Mutters Bruder) und etwas von einem Gewinn. Es ist sehr schwer zu lesen und auch nur einzelne Wörter zu übersetzen. Kann mir daraus aber nichts zusammen reimen. Die neue Waffe kann ich auch nur loben, der Hammer!!! Habe mit dem „durch die Wände fliegen“ Mod auch noch ein zweites Tor in den tiefen gefunden. Scheint aber ein anderer Mechanismus zu sein da vor dem Tor eine Kette von der Decke hängt. Dieses Tor wird dann sehr wahrscheinlich auch ins Sinkloch führen. Ist recht weit unten und kurz vorm Loch. Hat zwar hier jetzt nichts verloren aber mit der Mod API hab ich ein paar Probleme. Nach ner Zeit kann ich nicht mehr ins Menü oder aufs Deckchen. Weiß aber leider nicht was zu diesem Fehler führt aber gehe davon aus das es was mit dem wechseln von Oberfläche zu Höhlen zu tun hat. Aber was genau falsch läuft weiß ich wie gesagt leider nicht. Das wird jetzt mal genug getippt sein. Schönen Abend noch bis denne

    1. albatros sagt

      Guten Abend, leider sind die anderen Kartenteile noch nicht auffindbar. Ein screenshot vom lateinischen Text wäre gut.
      Ich finde die neue Waffe nicht! :/

      1. katanad86 sagt

        Der Platz ist schwer zu beschreiben. Einige Touristen werden vor einem Höhleneingang präsentiert. Der der dem Eingang am nächsten ist hat die Waffe bei sich 😛 Wie kann ich hier denn nen Shot hochladen?

        1. The Survivor sagt

          Einfach die Bild-URL posten. 😉

          1. katanad86 sagt

            Sorry aber ich bin eigentlich nicht so auf Zack was Computer angeht ^^ Wo finde ich die?

          2. katanad86 sagt

            Jetzt muss ich nen scheiß hier posten weil ich den Post nicht löschen konnte aber der Link nicht funktioniert hat

          3. albatros sagt

            Geiler Scheiß. Bin schon 20x dran vorbei marschiert. Macht echt fun das teil.:D

          4. The Survivor sagt

            Heyho, einfach rechts-Klick auf das Bild machen.
            Und dann sollte da sowas stehen wie Bild URL kopieren.
            BTW: Mod API sollte wieder funktionieren.
            Grüße.

    2. Manfred sagt

      Gibt es schon Mods für die neue Version ?

  6. LastEatenMan sagt

    Also ich würde mich langsam ernsthaft wünschen, dass die ganzen random objects entfernt werden….die spawnen leider immer an ungünstigen stellen und sehen weniger hübsch oder so aus ^^
    Des weiteren sind mir noch ein Paar Bugs aufgefallen:
    – Wenn man mit dem Bogen in der Hand speichern will, schiesst man IMMER einen Pfeil ab.
    – Im SP hab ich das gefühl, dass viele Sounds an der falschen stelle abgespielt werden (zB. Log aufheben spielt „Beeren essen Sound ab“
    -Nachdem ich im SP von unfreundlichebn Leuten in die Höhle geprügelt wurde, hab ich angeblich dauerhaft die linke maustaste gedrückt gehalten (anfangs nur bei der flugzeugaxt, später auch bei der rusty und modern axt [neuladen hats behoben])
    Aber trotzdem muss ich sagen: DAS SPIEL WIRD IMMER GEILER !!!!!!!!!

  7. Moritz sagt

    Cooles update, vllt wäre es so bissel möglich aus den Wald so Urwald zu machen, so kleine stellen wie in trailer 1

    1. Treskoto sagt

      dazu musst du die anschreiben ….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur optimalen Nutzererfahrung nutzen wir auf unserer Website Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. AkzeptierenMehr Informationen