Gaming mit Herzblut

The Forest Hotfix 0.24b ist Online! – Deutsche Übersetzung

13 371

Endnight Games ist mal wieder fleißig und schiebt direkt einen Hotfix zum Update aus der letzten Nacht nach, der die schlimmsten der kleinen Fehler eliminiert. Besonders das Pfeil System litt unter den Änderungen / neuen Inhalten aus der letzten Nacht.
Das Update ist 35,3MB groß.
Übersetzt: Hotfix v0.24b

„Hallo alle zusammen,
hier ist ein kleiner Hotfix für den Patch aus der letzten Nacht, der einige kleine Fehler behebt die wir in der letzten Nacht / am Morgen gefunden haben.“

Bugfixes & Fehlerbehebung:
  • Behoben: Fehler durch den Stämme dem Log Sled nicht hinzugefügt werden konnten, außer du hast auch einen Stein mit dir getragen. Ebenfalls Bugs behoben, die mit diesem Fehler und dem Speichern / Laden des Log Sleds verwandt waren.
  • Behoben: Fehlender starrer Körper für das neue Laptop Modell. Es war nicht möglich Laptops zu bewegen / umherzuschieben.
  • Behoben: Kleiner Rendering-Fehler der Hirsch-Dekoration am oberen Inventar behoben.
  • Behoben: Pfeile wurden auf der Crafting-Matte verbraucht wenn ein Bogen mit einem bestimmten Standard-Pfeil hergestellt wurde. (Nun gehen die Pfeile wieder korrekt in die Pfeil-Sammlung)
  • Behoben: Fehler beim Anzünden von Brandpfeilen, wenn der Spieler mehr als 12 Pfeile in einem Spielstand mit sich trug.
Betreffen den Multiplayer:
  • Behoben: Feuerzeug hat sich komisch verhalten, wenn andere Spieler ein Molotov ausgerüstet hatten.
  • Behoben: Fehlende Referenz / Hinweis von fallengelassenen, verdorbenen Kanninchenfleisch.

Das Changelog findet Ihr unter diesem Link. (Englisch)

 
Hinweis: Wie immer, sendet eure Bug Reports und euer Feedback an support@endnightgame.com oder postet sie im Steam Community Hub.

Das könnte dir auch gefallen
13 Kommentare
  1. Delight sagt

    Bei mir kommen keine Gegner mehr… Trotz meatmode

    1. The Survivor sagt

      Manchmal sind die Gegner etwas eigen und erscheinen einige Tage lang nicht mehr.
      Meist löst sich das Problem von selbst.
      Amsonsten schau mal unter diesem Link für mögliche Lösungen:
      https://www.gameyard.de/fehlersammlung-und-wie-man-sie-behebt/#9

  2. braunschi sagt

    Gibt es keine feuerpfeile mehr ?

  3. Delight sagt

    Danke für die Antwort aber verändert hat sich nichts… Vielleicht sollte ich das Spiel de- und reinstallieren… 🙁

  4. Tobi sagt

    Ich muss das Spiel aktuell leider auf niedrigster Grafik und Auflösung (600er 😉 ) spielen. Nach dem Update ist es nun bei mir so, dass ich weder im Menü, noch auf dem Speicherbildschirm irgendetwas sehe. Sprich: keine Symbole – Nichts. Ich kann also nicht einmal mehr speichern. Einfach frustrierend. 🙁

  5. endeavour sagt

    heyho, all u bro,
    WICHTIGE FRAGE: Wo sind meine Feuerpfeile hin ???
    Oder entzündet man die mittlerweile anders wie vorher ?
    Wer was weiß, bitte mich informieren, Wäre super.
    Ich vermiss die teile….
    cu endeavour

    1. McGoe sagt

      Du musst sie mit Alkohol, in deinem Inventar, „craften“ ;D

      1. endeavour sagt

        hallo McGoe.
        thx für die antwort.
        das hab ich gemacht, sie mit booze gecraftet.
        aber entzündet man sie????

        1. McGoe sagt

          Wenn du den Pfeil gecraftet hast, musst du diesen Pfeil auch noch mit dem Bogen craften.
          Sehr umständlich und Ätzend!!

  6. Tobi sagt

    Da gab es glaube ich mal die Aussage, dass du jetzt Schnaps dazu brauchst und so extra Feuerpfeile herstellen kannst. Aus unten genanntem Grund kann ich es derzeit aber nicht testen.

  7. MONA sagt

    HÄ? BEI MIR GIBT ES AUCH KEINE GEGNER MEHR HILFEEEE ICH HAB NEU INSTALLIERT ABER TROTZDEM NOCH KEINE KANNIBALEN ODER UREINWOHNER WTF? BITTE HILFT MIR DER LINK HILFT AUCH NICHT WEITER; WEIL WAS DORT STEHT HAB ICH SCHON GEMACHT Q.Q

  8. Tigerass99 sagt

    GGGAAANNNZZZ WICHTIG!!!! Ich weiß nicht mit welchem Update die reingekommen sind aber es gibt neue MUTANTEN!!! Also die defragmentierten Viecher wie Muschiklaus und so!!!! Kann mir wer genaueres nennen? Die Viecher haben einen Rammangriff und greifen einen wie ein Rugbyspieler an!!! Kann man hier vielleicht Bilder schicken?

    1. The Survivor sagt

      Meinst du den Cat Creepy | Cowman?
      Dann verweise ich dich mal auf diesen Link:
      https://www.gameyard.de/tutorials/ueberlebens-guide/die-kannibalen-nahaufnahmen/
      https://ebtppa2b9c8.exactdn.com/wp-content/uploads/2014/06/2015-09-11_00037.jpg
      Um Bilder zu posten, einfach die Bild URL in das Kommentar schreiben 😉
      Freundliche Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.