GAMEYARD » News » The Forest Hotfix 0.25b ist Online! – Deutsche Übersetzung

The Forest Hotfix 0.25b ist Online! – Deutsche Übersetzung

Nach dem letzten Update habt Ihr in den Kommentaren bereits über viele Fehler berichtet. (Abstürze / Speichern nicht möglich). Diese Probleme sollten nach dem Hotfix zur Version 0.25b der Vergangenheit angehören!

Das Update ist 31,9MB groß.

Übersetzt: Hotfix v0.25b

“Hallo alle zusammen,

hier ist ein kleiner Fix um bei Spielstart korrekt zwischen den Ozean-Arten zu wechseln, für einige Spieler die unter Abstürzen durch integrierte Grafikkarten und schwächeren Computern leiden. Sowie einige weitere kleine Fixes, alle nachfolgend aufgelistet. “

Bugfixes & Fehlerbehebung:
  • Verhalten des Ozeans bei Spielstart verändert. Neuer Ozean bleibt bei Start nicht länger aktiv, wenn die Meeres-Einstellung in den Optionen auf “Flat” eingestellt ist. Wenn du mit einer integrierten Grafikkarte spielst oder unter Abstürzen beim Starten des Spiels leidest, stelle die Meeres-Qualität auf “Flat” um. (Temporäre Lösung, bis wir einen besseren Fix finden.)
  • Möglicher Fix für Spieler die keine sichtbaren Teiche / Seen mehr haben.
  • Unregelmäßiger Fehler behoben der das Speichern im Singleplayer verhinderte.
Betreffen den Multiplayer:
  • Behoben: Maßstab / Skalierung des Gewichts von toten  Körpern wurde nicht für Clienten angewendet.
  • Behoben: Schmuck-Modelle der Mutanten poppten manchmal nach dem Tod für Client-Spieler auf.

Das Changelog findet Ihr unter diesem Link. (Englisch)

Hinweis: Wie immer, sendet eure Bug Reports und euer Feedback an support@endnightgame.com oder postet sie im Steam Community Hub.

The Forest - Hängend in der Höhle

The Forest – Hängend in der Höhle

Geschrieben von
Michael, leidenschaftlicher Gamer und E-Sport Begeisteter. Auf gameyard.de schreibt er vor allem zu aktuellen PS4 und PC Titeln sowie diversen E-Sports Events. Wenn er gerade nicht am PC oder vor der Konsole hängt findet man ihn wahrscheinlich am Kickertisch.

Have your say!

0 0

20 Kommentare

  1. Tja sehen uns dann wohl erst nachm nächsten Update wieder… performance technisch unspielbar =(

    Antworten
    • Hallo
      Ich nutze eine r9 280x 3gb und ein amd 6350 cpu mit 8gb ram , gespielt wird auf win 10 was wiederum auf einer ssd installiert ist.
      Das Spiel sieht einfach richtig gut aus und richtige einbrüche oder abstürze kann ich nicht bestätigen.
      Max. Einstellungen

      Antworten
  2. Schön und gut das man wieder jederzeit Speichern kann…….frage mich aber ernsthaft ob die nicht langsam mal drum bemüht sein sollten das Game auch endlich mal für den AMD FX 8350 kompatibel zu machen…….muss schonwieder auf dualcore drosseln damit es spielbar ist -.-
    Alternativ darf mir EndNight gerne nen X6 spendieren……beim dem weiss ich das es keine FPS Probleme gibt………….
    Werd denen das jetzt auch nochmal direkt schreiben das da unbedingt mal was getan werden muss

    Antworten
    • Schade das es schon wieder Probleme mit deinem Prozessor gibt, du scheinst ja echt vom Pech verfolgt zu sein.
      Zumindest kennen wir die Lösung bereits um das Spiel wenigstens spielbar zu machen 🙁

      Antworten
      • Ja…..drosseln auf dual core. Im gegensatz zu vergangen Versionen ist die performance damit aber nicht mehr ganz so schlimm. Wenn mich die, ich nenn sie mal Zeitarbeiter (Gegner) mal in ruhe lassen (was inzwischen garnicht mehr der fall ist xD) komm ich trotzdem auf 60 fps bei low quality. Aber auf den schönen neuen Ozean verzichte ich dennoch nicht ^^
        Falls sich jemand besser mit Hardware auskennen sollte hab ich da ne frage…..

        Könnte es evtl nicht sogar mit meinem on board sound chip zusammen hängen was die fps einbrüche betrifft ?
        Hab beobachten können das selbst das Hauptmenü völlig zusammenbricht und man hört es auch sofort wenns wieder probleme gibt.

        Antworten
        • Man hört es?
          Kannst du das näher beschreiben?

          Antworten
          • Naja, die einzelnen Sounds klingen abgehackt…..wie damals als die ersten on board soundchips auf den markt gekommen sind (das war grauenvoll ^^) vllt kann ich dich ja bei steam adden. Dann könnte ich dir mal eine übertragung geben zur demonstration. mit zuschauern dauert es auch nicht ganz so lange bis wieder die probleme losgehen

          • Ich habe mal nen Kumpel gefragt der sich in Hardware auskennt, vllt. weiß der ja etwas 😉
            Nachtrag: Danke an Wolverine @Survivalcore.de
            Möglich das es am OnBoard Chip liegen kann, ist aber sehr sehr selten, gab es bei Diablo 3 auch, er müsste mal schauen ob es von Realtek, die meisten sind von denen, ein Update gibt. Alternativ schauen welche OnBoard einstellungen er für den Soundkarte ausgewählt hat.
            Und wie der Kollege unten postet mit seinem FX6350 sollte auch er mit dem FX8350 das Game normal ohne Drosselung spielen können, da die CPUs mehr oder weniger identisch sind. Der FX8350 hat nur ein Modul (2 “Kerne”) mehr. Das ist ja kein echter 8 Kerner.
            Freundliche Grüße

  3. Wir haben das Problem, das unser Host(Coop) ab 3 Spielern alles runter schrauben muss und dennoch ein Lag nach dem anderen hat. Teilweise unspielbar für Ihn. Da muss etwas getan werden !!! Das Items, die man in der Höhlen findet oder auch Einträge bei “Notes” verschwinden, trotz speichern. Man wird als Gruppe an verschiedenen Orten ausgespuckt.

    > Der Host kriegt Riegel und Soda von getöteten Gegnern, wir sehen dennoch nix davon.

    > Bei den Echsen ist es so, der Host sieht Sie sofort, wir erst später, als wenn der Spawn nicht richtig syncron ist.

    Antworten
  4. hallo ich habe mal eine frage wo kann mann das fadenkreutz an machen ??

    Antworten
    • Einstellungen: Show Projectile Reticle.

      Freundliche Grüße

      Antworten
  5. Hallo 🙂

    Ich spiele seit langem mal wieder und war garnicht auf so viel Neues vorbereitet…nachdem ich mich wieder eingelebt hatte musste ich feststellen das ich keine Feuerpfeile mehr benutzen kann..nur normale..habe alles versucht was mir in den Sinn gekommen ist. Wurde das raus genommen oder ist das ein Fehler?

    LG Karnaikel 🙂

    Antworten
  6. THE SURVIVOR !!!!!!
    Mit deiner Hilfe bin ich endlich auf des Rätsels Lösung gekommen, welches meine harten FPS Probleme betrifft.
    Ich glaub es selber immernoch nicht so wirklich, aber es lang tatsächlich am AKTUELLEN Soundtreiber o_O
    Ich habe mit jetzt einen etwas älteren (der ist sogar nur 2 Tage älter als der neuste) Treiber installiert und meine CPU aus 6 Kerne eingestellt.
    Ich habe noch nie so dermassen flüssig The Forest spielen können. Habe einfach mal die letzten 3 Stunden im Singleplayer verbracht. Es gab nur ganz selten mal einen Miniruckler. 🙂

    Dickes dankeschön für deine Unterstützung 🙂
    Hoffe ich kann mich mal irgendwann revangieren!

    Übrigens ist mir noch aufgefallen, dass der Update Counter (oben) bei den einzelnen Beiträgen um einige Stunden falsch läuft ^^ Auf der Hauptseite passt er aber ^^

    Antworten
    • Wow kaum zu glauben 🙂
      Aber schön das es nun bei dir funktioniert.
      Mittlerweile sind ja echt viele Probleme und Fehler auf den Sound im Spiel zurückzuführen, echt interessant.

      Huch, das mit dem UpdateCounter ist blöd, werde mal schauen woran es liegt!
      Danke für den Tipp!

      Kannst du mir noch sagen um welchen Soundtreiber es sich gehandelt hat? (+Betriebssystem?) Dann nehme ich das mal in die Problemlösungen auf.

      Freundliche Grüße und Viel Spaß beim Spielen!

      Antworten
      • http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=24&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false

        64bits Vista, Windows7, Windows8, Windows8.1, Windows10 Driver only (Executable file)
        R2.79 2015/6/25 128412k

        Das ist der jetzt aktuelle bei mir. Windows 10 (64bit)

        Einfach “I accept to the above.” Dann wird man direkt weiter geleitet.
        Dank diesem Treiber kann ich The Binding of Isaac auch wieder auf 2 Bildschirmen gleichzeitig laufen lassen…..ging vorher auch nicht 😀

        Aber ist das normal das Tagsüber 6-15 Gegner bei Forest ständig zu besuch sind ?
        Ich schaff es im moment kaum mal 3 Bäume an einem Tag zu Fällen 😀

        Antworten
  7. Ich habs zwar irgendwie erwartet, aber dieses scheiss Problem hat sich doch nicht gelöst……hab Forest jetzt von meiner Festplatte runtergehaun…..so schnell werd ich es auch nicht wieder installieren……endgültig schnauze voll.

    Antworten
  8. Gibt es schon Hinweise ob man sich den Coop Problemen mit dem nächsten Patch angenommen hat ?

    Antworten
  9. hallo leutehabe mal eine frage kann mann die feinde aus machen (NUR ÜBERLEBEN MODUS ??)

    Antworten
    • Das Wort: Veganmode im Hauptmenü eintippen.

      Antworten
      • Danke dir

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen

Bitte trage deinen Benutzernamen oder deine E-Mail Adresse ein. Du wirst einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail erhalten.