GAMEYARD » News » The Forest Hotfix 0.26d ist Online! – Balancing überarbeitet!

The Forest Hotfix 0.26d ist Online! – Balancing überarbeitet!

Am anderen Ende der Welt, scheint man aktuell hart am Spiel zu arbeiten. So erreicht uns binnen weniger Tage bereits das 4 Update in Folge!

Das Update zur Version 0.26d ist 54,0 Megabyte groß.

Übersetzt: Hotfix v0.26d

“Hallo alle zusammen,

hier ist ein weiterer kleiner Patch welcher sich darauf konzentriert einige Balancing-Fehler zu beheben, zusammen mit dem Beheben weiterer Probleme.

Veränderte Spielinhalte / Gameplay:
  • Durch den Gegner am Spieler verursachter Schaden wurde leicht gesenkt.
  • Altes aber dennoch genießbares Essen, gibt dem Spieler nun einen Teil seiner Gesundheit zurück. (Vorher: Nur frische Nahrungsmittel gewährten dem Spieler Gesundheit)
  • Basis Reichweite der experimentellen Totems wurde erhöht. Außerdem gibt es einen Bonus pro Körperteil und Torso.
  • Schaden durch Feuer an allen Mutanten leicht erhöht.
  • Schaden beim Blocken wurde leicht reduziert.
Bugfixes & Fehlerbehebung:
  • Behoben: Fehler im Verhalten der Gegner auf Totems.
  • Behoben: Spieler verlor manchmal seine Rüstung, selbst wenn der Angriff geblockt wurde.
  • Ursache behoben, durch die Spielstände mit Brücken nicht mehr geladen werden konnten.
  • Behoben: Einige Baumrinden nutzten falsch skalierte Texturen und einen übermäßig, unterbrochenen Moosbewuchs.
  • Behoben: Großes Stück der Höhle #1 fehlte.
  • Behoben: Teilweise gebaute Baumhäuser führten zu Problemen bei geladenen Spielständen. Es war nicht mehr möglich Gegenstände hinzuzufügen oder die Gebäude zu vervollständigen.
Betreffen den Multiplayer:
  • Balancing: Du wirst nun allgemein weniger Gruppen an Feinden im frühen Spiel sehen, die Größe dieser Gruppen wird sich mit der Zeit erhöhen.
  • Chance verringert den Spieler direkt nach dem Flugzeugabsturz zu finden.
  • Fehler mit der Anzahl spawnender Gegner behoben, es können nun alle Mutanten erscheinen wenn genügend Spielzeit vergangen ist.
  • Behoben: player_net Gesichter sahen zu grell aus und einige Arme stimmten nicht mit dem Gesichtsausdruck überein.

Das Changelog findet Ihr unter diesem Link. (Englisch)

Hinweis: Wie immer, sendet eure Bug Reports und euer Feedback an support@endnightgame.com oder postet sie im Steam Community Hub.

Geschrieben von
Michael, leidenschaftlicher Gamer und E-Sport Begeisteter. Auf gameyard.de schreibt er vor allem zu aktuellen PS4 und PC Titeln sowie diversen E-Sports Events. Wenn er gerade nicht am PC oder vor der Konsole hängt findet man ihn wahrscheinlich am Kickertisch.

Have your say!

0 0

4 Kommentare

  1. Wow bis D sind se nun schon Oo.
    Aber 0.26 ist geil geworden… viele Bug Fixes.
    Habe aber schon ein paar neue/alte gesehen.
    Katana hat Bild vom Stick als Beispiel.

    Antworten
  2. Ich weiß nicht ob ich einfach nur blind bin aber kann mir jemand sagen wo ich denn patch downloaden kann?
    🙂

    Antworten
    • Wird automatisiert über Steam heruntergeladen.
      Falls nicht, Rechtsklick auf das jeweilige Spiel und die Dateien auf Fehler überprüfen.

      Freundliche Grüße

      Antworten
      • Hallo zusammen brauche Hilfe versuche schon seit zwei tagen ModApi zu starten geht nicht “Deine Spieldateien scheinen modifiziert zu sein ” was kann ich machen bitte …

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen

Bitte trage deinen Benutzernamen oder deine E-Mail Adresse ein. Du wirst einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail erhalten.