Gaming mit Herzblut

The Forest Hotfix 0.28d ist Online! – Adieu Bombenmann!

6 2

Da hat man sich die ersten Annäherungsversuche seit Einführung des Dynamit-Mutanten zugetraut – und es sogar geschafft nicht sofort mit Sprengstoff beworfen zu werden, da verschwindet er einfach aus dem Wald :P.
Das Update zur Version 0.28d ist 32,4 Megabyte groß.
Übersetzt: Hotfix v0.28d

„Hallo alle zusammen,
über die letzten Tage haben wir uns die Rückmeldungen zum neuen Dynamit-Gegner durchgelesen, sowie durch Spielttests  zu dem Entschluss gekommen, das er im aktuellen Zustand weder fair ist noch Spaß macht. Dieser Hotfix entfernt ihn solange aus dem Spiel, bis wir herausgefunden haben, wie wir ihn herausfordernd und spaßig gestalten können – aber nicht frustrierend.
Wir haben außerdem die Wahrscheinlichkeit reduziert, mit der Feuer-Kannibalen spawnen.“

Veränderte Spielinhalte / Gameplay:
  • Dynamit-Mutanten spawnen nicht länger.
  • Niedrigere Wahrscheinlichkeit das Feuer-Mutanten erscheinen.

Das Changelog findet Ihr unter diesem Link. (Englisch)

Hinweis: Wie immer, sendet eure Bug Reports und euer Feedback an support@endnightgame.com oder postet sie im Steam Community Hub.

The Forest Update 0.28d
The Forest Update 0.28d

Das könnte dir auch gefallen
6 Kommentare
  1. endeavour sagt

    Hallo Gemeinde,
    der Bombenmann hat ausgebombt. Vorerst.
    Der war aber auch heftig, der Gute. Genauso wie der Feuerschleuderer.
    Und wieder haben die Devs mit dem Rausnehmen des Bombers recht
    feinfühlig auf die Reaktionen der Tester reagiert. Find ich echt klasse.
    Also mit 0.28d kann ich gut leben, obwohl mein lappy jetzt so langsam
    an seine Grenzen kommt.
    Einen Bug gibts immer noch: wenn man dummerweise das Seil beim Klettern
    losläßt und und tief genug fällt , aber nicht stirbt, geht gar nix mehr…aber ok.
    Wieder herzlichen Dank an Survivor für die schnelle und gute Übersetzung.
    X-mas naht….auch auf der Insel? Vllcht gibts statt eastereggs ja ein paar x-mas-eggs.
    C u all

    1. LastEatenMan sagt

      Sogar ich kann wieder ziemlich gut seit dem hotfix spielen, im singleplayer gibts keine probleme mehr aber im coop bricht die fps immernoch ein…..mal nur selten mal richtig extrem oft……..aber insgesammt schon viel besser als sonst 🙂

      1. LastEatenMan sagt

        So jetzt nochmal zusammenfassend für alle die mir so viele Tipps bei meinem performance problem geholfen haben (oder es zumindest versucht haben:
        Meine GPU ist im arsch…….hab jetzt leihweise ne GTX 680 bekommen…..keine probleme mehr…..
        Aber auch nochtmal danke für eure geduld mit mir ^^

        1. The Survivor sagt

          Wow, interessant. Also lags an der GPU. gabs bei anderen Spielen auch Probleme?

          1. LastEatenMan sagt

            minimale probleme die mich nicht sonderlich gestört haben.
            bei ARK braucht er ca 2 minuten länger als der loading screen bis die texturen geladen waren. und isaac afterbirth war nurnoch single-screen möglich und hatte teils ziemlich unfaire minilags…..sonst war mir nix aufgefallen.
            im catzilla hab ich sogar ca 28k punkte mit der 970 gtx rausholen können

  2. LastEatenMan sagt

    Boar jetzt bin ich völlig fertig mental……..die grafikkarte war unschuldig -.- xDDDD
    ich weiss jetzt warum ich die probleme ständig habe dank HWMonitor……..mein CPU geht immer wieder in den sogenannten IDLE-Modus und drosselt sich dann auf 8×1,3GhZ …….. wer kommt nach so langer zeit bitte darauf, das sich das Problem einfach im UEFI abschalten lässt ? 😀
    Bin Urlaubsreif xDDDDD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur optimalen Nutzererfahrung nutzen wir auf unserer Website Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. AkzeptierenMehr Informationen