Gaming mit Herzblut

The Forest: Kurze News – Update verschoben!

1 158

11.11 – 00:49 Uhr: Update 0.09 ist Online! Den deutsche Changelog findet ihr unter diesem Link.
11.11 – 00:15 Uhr: Endnight Games lässt die ersten Updates ausrollen.
10.11 – 21:40 Uhr: Changelog: Das bedeutet für manche wird es eine etwas längere Nacht. Den übersetzten Changelog findet Ihr so früh wie möglich auf meiner Fanseite.
10.11 – 21:00 Uhr: Die Zeitumrechnung schaut so aus:

  • 3 p.m. (PST) 10.11. in Kanada
  • + 9 Stunden nach GMT +1  (Deutschland)
  • = 0 Uhr Morgens 11.11.2014.

10.11 – 20:49 Uhr: Endnight Games hat via Facebook mitgeteilt, dass das Update um 3 Stunden verschoben wurde.

 

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Tommi sagt

    Na dann bin ich aber gespannt. Werde mir das morgen nach der Arbeit mal in Ruhe anschauen.
    Thx für die Info.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.