Gaming mit Herzblut

The Forest Mini Patch 0.04B – Performance Optimierungen & kleine Fehlerbehebungen. Deutscher Changelog

5 246

Da bin ich gerade dabei mal ein spannendes Dota2 Match zu spielen und dann kommt aus dem Nichts die Meldung das ein neues Update eingereiht wurde :).
So haben die Entwickler auf die Performance Probleme der Spieler reagiert und einen Mini Patch veröffentlicht. Endnight Games hat dem Spiel  auch eine Option hinzugefügt die die globale Beleuchtung deaktiviert. (Siehe meinen alten Artikel dazu: Grund der Performance Probleme). Zusätzlich gibt es noch mehrere Render Optionen um insbesondere schwächeren Karten auf die Sprünge zu helfen.(Geschwindigkeit & Performance ).

Deutscher Changelog:

  • Grafikoption für Umgebungsbeleuchtung (Standardeinstellung = aus)
  • Grafikoptionen für Terrain hinzugefügt (Parallax, Relief, Simple, Classic)
  • Problem gelöst das sich die Gräserdistanz bei verschiedenen Grafikqualitäten nicht geändert haben
  • Optimiertes Nutzen der Greeble Physik.
  • Optimiertes Sounderkennungssystem bei Spielerwaffen (weniger Kollisionen)
  • Problem gelöst: Undichter Schatten / Schattenverlust durch Licht
  • Probleme bei der Pflanzendarstellung gelöst
  • Problem gelöst beim aufheben der kleinen Steine
  • Problem gelöst das Pflanzen beim Öffnen des Überlebensbuchs in das Buch einstehen bzw. eine Auswahl verhindern.
  • Problem gelöst dass das Setzen der Hausboot Bauplause nicht möglich war bzw. überhaupt nicht erschienen ist.
  • Problem gelöst das in der Hand gehaltene Arme/Köpfe eine Attacke registriert haben, obwohl diese nicht geschwungen wurden. (Bug existiert seit 0.02 siehe Youtube.)
  • Tennisbälle springen nicht mehr unendlich
  • Problem gelöst das der Spieler mit einem Schlag durch gegner getötet wurde.
  • Fallschaden bzw. Höhe genauer angepasst.

Versteckte neue Funktionen:

  • Entfernen von Gebäuden mit der Taste „C“
  • Die Taste „Leerzeichen“ überspringt den Flugzeugabstürz

Ich freue mich bereits über euer Updatefeedback. Ich persönlich bin noch skeptisch, aber genau das wären die Features die ich mir auch schon mit Update 0.04 gewünscht habe :). Mal schauen wie gut sie funktionieren.
Quelle: survivetheforest.com

Das könnte dir auch gefallen
5 Kommentare
  1. The Survivor sagt

    Hallo DieAxtimWalde :),
    vielen Dank für deinen Hinweis & deinen netten Kommentar.
    Habe es sofort geupdated, Manchmal kommt das Schulenglisch doch an seine Grenzen :D.
    In der Tat, die deutsche Community scheint zum großen Teil aus sehr freundlichen Personen zu bestehen.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Überleben 😛

  2. DieAxtimWalde sagt

    Hallo The Survivor 🙂
    Nun werde ich auch mal bei dir posten und freue mich sehr darüber, so eine friedliche und gut zusammenarbeitende deutsche Community zu erleben 🙂 Im Zuge dessen möchte ich anmerken, dass es sich bei folgendem oben genannten Punkt:
    „Problem gelöst dass das Setzen von Pflanzen es unmöglich macht manche Gegenstände/Objekte im Survival Buch zu setzen/benutzen.“
    nicht um ein Problem mit dem Setzen von Pflanzen handelt, sondern dem Auswählen von Bauplänen wenn Pflanzen aus der Umgebung in das geöffnete Survivalbuch hineinstehen.
    LG, die Axt 🙂

  3. EHCM sagt

    Hi!
    Ich bin gerade zufällig, auch wegen dem Patch 0.04B auf diese Seite gestoßen. Endlich ne deutsche Community für The Forest! Ich liebe das Game. Macht einfach richtig Spaß! Ich bin duch die Let’s Plays von Gronkh auf Youtube auf das Game gekommen und seitdem „Überlebe“ ich täglich in dem Wald! Eigenlich sind schon die Eingeborenen meine zweiten Nachbarn 😉
    Die Seite gefällt mir sehr gut, viele Infos rund um The Forest! Macht weiter so!
    So Far
    EHCM

    1. The Survivor sagt

      Hallo EHCM,
      es freut mich dich auf meiner Fanseite begrüßen zu dürfen :).
      Ich bin ebenfalls durch Gronkh auf das Spiel aufmerksam geworden macht sehr viel Spaß :).
      & Danke für das positive Feedback 🙂

  4. ovomaltineforest-game-de sagt

    Einen Testkommentar hinterlassen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.