GAMEYARD » News » The Forest: Moderne Axt, Mod Updates und der Nachtrag zum Wochenende #2

The Forest: Moderne Axt, Mod Updates und der Nachtrag zum Wochenende #2

Ja ich weiß es ist noch nicht Wochenende :P. Seit dem letzten Rückblick hat sich nicht sonderlich viel getan. Es sind noch 6 Tage bis zum stark erwarteten Update 0.04. Ein paar neue Infos gibt es doch, aber seht selbst:

Die Moderne Axt existiert doch !!

The Forest - Moderne Axt in Version 0.03

The Forest – Moderne Axt in Version 0.03

The Forest - Modern Axe Location Version 0.03

The Forest – Modern Axe Location Version 0.03

Ja, wir haben es alle angezweifelt, doch sie existiert! Doch sie ist versteckt. Sehr gut versteckt. Um sie zu finden müsst ihr zum Strand.

(Dort wo meistens die Yacht zu finden ist.)  jetzt wird es etwas tricky, geht zu den Felsen am rechten Rand und orientiert euch an der Leiche des Kannibalen.

Bewegt man sich nah an den Felsen und versucht mit der Kamera hindurchzusehen, sieht man das die Axt genau neben der Leiche liegt. Um Sie zu bergen müsst Ihr nicht mehr machen als zum Kopf des Kannibalen zu laufen und durchgehend E zu drücken. Ihr müsstet diese nun aufgehoben haben. (Es erscheint kein Hinweis zum Aufheben). Viel Spaß mit der begehrten Axt :). Klickt auf die Bilder für größere Versionen. Hinweis von PELAGORN: Sie wird leider noch nicht gespeichert !                                                                                                     

The Forest - Felsen undurchsichtig

The Forest – Felsen undurchsichtig

Mods & Updates:

TemplarGFX war mal wieder mehr als fleißig. So hat Templar 2 neue Mods erstellt, die jeweils verschiedene Gamer ansprechen sollte.  Es gibt nun einen unoffiziellen Patch sowie die Reworked Mod. Der unoffizielle Patch nimmt weniger Einflüsse auf das Spielgeschehen behebt aber einige Fehler und bietet die Einstellungen aus dem Rebalanced Mod. Der Reworked Mod ist eine Spielerei die gewaltige Einflüsse auf das Spiel nimmt und zeigen soll was mit Modderei in The Forest alles möglich ist. Gleichzeitig hat TemplarGFX auch an einer Website gearbeitet. Der Rebalanced Mod hat nun die Version 2.4 😉

Steam Forum und andere nützliche Links:

  • The Forest befindet sich nun in der Top Ten der Steam Topseller. Glückwunsch.
  • Man hat den zweiten Piloten gefunden, er befindet sich wohl östlich des größten Dorfes der Eingeborenen. Ein Bild findet ihr unter diesem Link. Danke an Vexing Cat.
  • Auch das Cockpit wurde gefunden. In diesem Youtubevideo ist es ab 03:05 zu sehen.
  • Über Blender hat der User qmqz die Spinnen in The Forest vergrößert. Es ist eventuell möglich das Spinnen den Spieler vergiften können. (Zumindest in zukünftigen Updates)
  • Spieler Opteuz ist für mich Architekt der Woche. Im deutschen Forestforum hat er richtig interessante Bilder von seinen Gebäuden veröffentlicht. Reinschauen lohnt sich !

In eigener Sache / Die Fanseite.

Ich habe es mir ehrlich gesagt einfacher vorgestellt mit Tastatur + Tablet + WordPress App die Seite halbwegs aktuell zu halten. Der Plan ging leider schief. Jetzt werde ich versuchen die einzelnen Guides zu aktualisieren.  Auch die Seite soll vom Aussehen etwas heller und leserlicher werden. Auf Facebook habe ich mich vor 10 Tagen für die Likes und Unterstützung bedankt. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich 10.000 Seitenaufrufe zählen, mittlerweile nähert sich die Seite bereits den 15.000 Aufrufen. Ich finde es super das Ihr mir über Steam schreibt und diese kleine The Forest Fansite besucht :).  In nächster Zeit würde ich gerne eine Spielstand Börse aufbauen, ich würde mich freuen wenn Ihr an dieser teilnehmen würdet. (Man kann Spielstände auch auf anderen PC`s spielen.) Schickt dazu euer Savegame einfach an kontakt@www.gameyard.de. Ich werde es hier gerne veröffentlichen. Eine Anleitung findet ihr hier. Einen Spielstand könnt ihr bereits auf der Downloadseite herunterladen. So viel Zum Update: Viel Spaß beim Schwingen der Axt 🙂

Übrigens: In den nächsten Tagen werde ich ein Gewinnspiel starten. Ich bin mir nur der Rahmenbedingungen noch nicht ganz bewusst. Aber bis dahin: Widerkehr könnte sich lohnen :).

 

The Forest - Ort des Strandes

The Forest – Ort des Strandes

Geschrieben von
Michael, leidenschaftlicher Gamer und E-Sport Begeisteter. Auf gameyard.de schreibt er vor allem zu aktuellen PS4 und PC Titeln sowie diversen E-Sports Events. Wenn er gerade nicht am PC oder vor der Konsole hängt findet man ihn wahrscheinlich am Kickertisch.

Have your say!

0 0

2 Kommentare

  1. Modern Axt gefunden, wird aber jedoch nicht gespeichert. Genauso wenig wie die Waypoints. 🙁

    Antworten
    • Die Frage die ich mir Stelle, ist die moderne Axt dort gewollt ?
      Warum liegt sie im Felsen ?

      Aber Danke für den Hinweis, habe ich editiert Pelagorn :).

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen

Bitte trage deinen Benutzernamen oder deine E-Mail Adresse ein. Du wirst einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail erhalten.