GAMEYARD » News » The Forest: Tipps und der Rückblick zum Wochenende #1

The Forest: Tipps und der Rückblick zum Wochenende #1

Blicken wir doch auf die vergangene Woche zurück. Update 0.03 ist online, die meisten Spieler sind mit der neuen Speicherfunktion mehr als zufrieden und einige neue Inhalte erwarten uns im Spiel.  Den deutschen Changelog findet ihr hier. Doch was ist noch in der Welt von “The Forest” passiert ?

Teambeitritt

Der Entwickler der “No More Birds” Mod, “Andrew”, ist offziell dem “Forest Team” beigetreten. Auf der offiziellen Seite wurde vor einigen Wochen eine Stelle von Endwar Games ausgeschrieben.  Der “No more Birds Mod” wird also sicherlich nicht weiterentwickelt.

I’ve officially joined The Forest Team, so yay. Updates coming to the official game so I’ll be putting this on hold.

Andrew – Quelle.

The Forest Interview

Zockah.de hat ein sehr interessantes Interview mit einem der Entwickler von “The Forest” geführt. So gab der Creative Director “Ben Falcone” viele Informationen preis. Bisher hieß es das es definitiv keinen Multiplayer für “The Forest” geben wird. Wenn überhaupt einen Co-op Mode. Allerdings scheint die Nachfrage nach einem Multiplayer so groß zu sein, dass das The Forest Team diese Möglichkeit noch nicht komplett ausgeschlossen habe.

Ben Falcone: Allerdings sind wir uns aktuell noch nicht ganz sicher, ob mehr als zwei Spieler wirklich so gut für das Spielgefühl wären. Wir werden also noch ein wenig damit herumexperimentieren und dann hoffentlich herausfinden, wie sich ein Koop-Modus in The Forest am besten umsetzten lässt.

Quelle – Interview Zockah.de

Am besten lest ihr das Interview aber selber. Außerdem besteht die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem Ihr einen von 10 The Forest Steamkeys gewinnen könnt. Einsendeschluss ist heute, der 06.07.2014.

Die Fanseite:

Und zuletzt noch in eigener Sache. Vielen Dank an die Leser dieser Fanseite. Ich habe einige E-Mails mit Fragen & Feedback von euch erhalten. Genauso haben viele Spieler mich direkt unter Steam angeschrieben. Mein Profil lautet dort: Ovomaltina(www.gameyard.de). Ich freue mich wirklich über das Feedback und beantworte eure Fragen gerne. Wie ihr bereits sehen könnt, hat die Fanseite ein besseres Design bekommen. Außerdem lädt sie nun sehr viel schneller. Ein Spieler wünscht sich eine Seite auf dem die Easter Eggs in “The Forest” aufgezählt werden. Auch dieser Idee werde ich nachgehen. Ein großes Danke an euch :). Ich hoffe ihr unterstützt diese Fanseite weiter so wie bisher, in dem Ihr sie teilt oder Feedback hinterlasst :).

 

Tipp Nummer 1:

Müsst ihr schnell an Baumstämme kommen, werft eine Bombe Richtung Bäume. Mit etwas Glück sprengt Ihr bis zu 4 Bäume und habt innerhalb weniger Sekunden 16 Baumstämme.

Ideal um das erste Lager zu bauen.

Tipp Nummer 2:

Man braucht sie zwar noch nicht, aber Seile findet ihr in den Höhlen. Diese sind etwas schwerer zu finden, da sie von der Decke hängen.

Tipp Nummer 3:

Der Steam User Loki zeigt euch mit diesem Trick, wie ihr auf das Flugzeugdach kommt.

Bleibt einfach beim Flugzeug … man kann in das Flugzeug zurückglitchen.

Einfach unter das Flugzeug kriechen (am besten geht das von der Seite wo die Elektronik ist) und in der mitte des Flugzeugs hochspringen.

!! Dort können dich die Mutanten nicht erwischen !!

Jetzt wo du nen sicheren Bereich hast fang damit an einen Save shelter vor das Flugzeug zu bauen damit du von innen speichern kannst. Daneben baust du eine Feuerstelle um dir von innen essen machen zu können. Auf der linken und rechten Seite des shelters sollte man 2 standing fires baun um die umgebung von innen heraus ausleuchten zu können. Dann noch 1 standing fire auf jeder Tür auf der Rückseite des Flugzeugs so das man sie von innen anzünden kann.

Jetzt besitzt du deine eigene kleine Festung, niemand kann dich erreichen und du kannst dein Spiel in Frieden speichern !

Quelle.

Tipp Nummer 4:

Tippe “veganmode” in den Startbildschirm. Nun findet ihr keine Mutanten mehr. Baut eure perfekte Basis, speichert das Spiel und verlasst das Spiel. Öffnet es erneut und ladet euren Spielstand. Die Kannibalen sind wieder da.

Tipp Nummer 5:

Stellt euch in die Fallrichtung eines Baumes um die Fallrichtung selbst zu bestimmen.

Tipp Nummer 6:

Der Ort des Segelschiffes/Yacht ist durch Update 0.03 zufällig. Wollt ihr nicht danach suchen, baut ein Lager am Strand, speichert das Spiel und ladet den Spielstand solange bis es am Strand spawnt.

Geschrieben von
Michael, leidenschaftlicher Gamer und E-Sport Begeisteter. Auf gameyard.de schreibt er vor allem zu aktuellen PS4 und PC Titeln sowie diversen E-Sports Events. Wenn er gerade nicht am PC oder vor der Konsole hängt findet man ihn wahrscheinlich am Kickertisch.

Have your say!

0 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen

Bitte trage deinen Benutzernamen oder deine E-Mail Adresse ein. Du wirst einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail erhalten.