GAMEYARD » News » The Forest: Tipps und der Rückblick zum Wochenende #4

The Forest: Tipps und der Rückblick zum Wochenende #4

5 Tage noch bis zur Version 0.05. Ihr seid sicherlich schon gespannt darauf, was mit dem Update veröffentlicht wird :). Wie immer haben die Entwickler noch nichts durchsickern lassen. Verfolgt man das Steamforum mit sehnen die Leute sich besonders nach neuen Inhalten.

The Forest Flying Bug –

Aber bis dahin können wir ja noch Spaß mit der Version 0.04 haben. Und wie gewohnt der Rückblick zu Woche #4.

Ein Hotfix durch die Entwickler. Sicher, damit hatte keiner gerechnet. Die Entwickler haben auf das Feedback der User reagiert und innerhalb kürzester Zeit einen sehr guten Hotfix zusammengebastelt. Natürlich hatte auch dieser einige Probleme mit sich gebracht. Auf der anderen Seite wiederum hat das Hotfix das Spiel für etliche Gamer wieder spielbar gemacht. Weiter so, Endnight Games. So hält man seine Spieler bei Laune. Weitere Probleme wurden durch Templars Unofficial Patch behoben.

 

Bekannte Fehler & Bugs in der Version 0.04:

  • Am Rand der Karte, insbesondere im Meer kann man in das Meer fallen / in den Tod fallen Hausboot beim „Liebe machen“
  • Man kann nach einem Sprung unter Wasser laufen
  • Kannibalen spawnen weiterhin plötzlich in Camps
  • Moderne Axt wird nicht gespeichert
  • Schwarze Höhlen
  • Spielabstürze unter Windows 32 BIT
  • Tennisbälle werden beim Werfen dupliziert
  • Kleines Boot wird nicht gespeichert
  • Hausboot hat Schlagseite im Wasser
  • Haie springen durch das Hausboot
  • Hausboot Physics spinnt
  • Inventar geht nach dem Laden verloren
  • Rostige Äxte duplizieren sich beim Aufheben
  • Weitere Fehler findet ihr in der offiziellen Bug Report Section.

Mods / Modifikationen & Tools:

TemplarGFX hat wieder einmal mehr bewiesen das er der Liebling der Forest Community ist. So wie ich gelesen hab arbeitet er gerade daran dem Rebalanced Mod einen zu craftenden Speer hinzufügen möchte. Evtl. kann

Der Savegameeditor für The Forest

Der Savegameeditor für The Forest

man diesen sogar werfen. Das klingt mehr als interessant. Wer auf der Suche nach einem kreativen Modus / God Mode ist sollte sich vorerst den Unofficial Patch herunterladen.

Ebenfalls interessant ist der Savegame Editor Version 0.02 von Souldrinker[Youtube Kanal]. Mit diesem ist es sehr einfach euer Inventar wiederherzustellen. Es gibt ja immer wieder diese Momente in denen man denkt jetzt war die ganze Arbeit umsonst.  Ich werde in den kommenden Tagen erneut darüber schreiben. Das Tool wurde übrigens von einem deutschen Spieler geschrieben, d.h. für euch, ihr könnt den deutschen Changelog hier nachlesen.

<Download>

Die Fanseite:

Urlaubszeit ist für mich vorbei und damit ist auch weniger Zeit vorhanden sich voll der Fanseite zu widmen. Außerdem muss ich an diesem Wochenende erstmal fleißig meine neue Playstation4 einweihen :). Wunderschönes Update gegenüber meiner alten Ps3 Fat 80 GB. Aber man hat diese über lange Zeit super Leistung geboten. Derzeit spiele ich dort „The Last Of us Remastered“. Hier mal ein Screenshot den ich gemacht habe. (Große Bild weiter unten) Wunderschön, das ist das erste Mal das ich eine Fotoperspektive in einem Spiel genutzt habe. Wäre toll wenn man diese Möglichkeit auch in „The Forest“ hätte. Spätestens in der Co-Op Version könnte man damit sehr viel Spaß haben. Und wenn wir schon bei Offtopic sind, wusstet Ihr das Endnight Games sich auch eine PS4 Variante von „The Forest“ vorstellen könnte? 😉

Das Wikitool werde ich nach reichlich Überlegung wieder entfernen. Dafür habe ich im Moment einfach zu wenig Zeit. Außerdem gibt es bereits 2 deutsche Wikis die mit sehr viel Inhalt gefüllt sind. Konkurrenz belebt zwar das Geschäft, aber warum alles doppelt und dreifach machen ? War auf jeden Fall ne nette Spielerei.

Wie ihr bereits sehen könnt gibt es nun eine Loginfunktion auf der Seite. Mit dieser verfolge ich gerade 2 Ziele:

  1. Ihr könnt selber News auf der Hauptseite veröffentlichen.
  2. Ihr könnt Youtube Videos teilen und versuchen mehr Zuschauer anzutreffen 🙂

Gerade für Punkt 2 habe ich aber noch keine optimale und übersichtliche Lösung gefunden.

The last of us Remastered - Ingame Screenshot

The last of us Remastered – Ingame Screenshot

Interessante Links & News:

Insbesondere das deutsche The Forest Forum hat einige interessante Infos gepostet:

Houseboat Physics 😀

Zum Glück hat es mir meine Zeit erlaubt wenigstens etwas „The Forest“ zu spielen. Also sofort den Unofficial Patch von Templar ausprobiert. Ich bin nach diesen Versuch zu folgendem Ergebnis gekommen: Die Hausboot Physics befindet sich definitiv in der Alpha :D.

Geschrieben von
Michael, leidenschaftlicher Gamer und E-Sport Begeisteter. Auf gameyard.de schreibt er vor allem zu aktuellen PS4 und PC Titeln sowie diversen E-Sports Events. Wenn er gerade nicht am PC oder vor der Konsole hängt findet man ihn wahrscheinlich am Kickertisch.

Have your say!

0 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen

Bitte trage deinen Benutzernamen oder deine E-Mail Adresse ein. Du wirst einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail erhalten.