GAMEYARD » Magazin » The Forest: Trainer (Single Player) für Version 0.10

The Forest: Trainer (Single Player) für Version 0.10

Es verbleiben noch 7 Tage bis zum nächsten Update. Für diejenigen, die für Version 0.10 eine passende Mod vermisst haben, könnte der folgende Trainer sehr interessant sein.

Ich habe den Trainer die letzten 2 Tage getestet und war sehr zufrieden. Alle Funktionen laufen recht stabil.

MR Antifun Trainer (Single Player) für Version 0.10

Die Trainer von MRAntifun existieren schon seit dem 31. Mai, waren mir persönlich aber noch nicht bekannt. Der Tipp kam von einem unserer Facebookfans, vielen Dank :).

Bei diesem Trainer müssen die gewünschten Optionen in den Auswahlfeldern ausgewählt werden.

The Forest Trainer 0.10

The Forest Trainer 0.10

Optionen:

  1. Unendliche Gesundheit
  2. Unendlich Energie
  3. Niemals hungrig.
  4. Unendliche Ausdauer
  5. Automatisches “Auffüllen” der benötigten Objektressourcen
  6. Schnelles Töten
  7. Location speichern
  8. Zur gespeicherten “Location” gehen.

Hinweise:

  • Antivirenprogramme erkennen in diesem Programm möglicherweise Viren. Der Entwickler schreibt dazu:

“Its not a virus , Its called a false positive , You get the same from almost every trainer out there ,Its up to you whether you wanna use it or not anyway.”

“Es ist kein Virus. Das wird auch falsches Positiv bezeichnet. Du erhälst diesen Fehler, von nahezu jedem Trainer. Es liegt sowieso an dir, den Trainer zu benutzen.”

  • Die 570 Beiträge zum Trainer lesen sich größtenteils positiv.
  • Deaktiviert eure Antivirenprogramme daher bei der Benutzung.

Benutzung:

  1. Betretet als erstes die Spielewelt.
  2. Aktiviere den Trainer. Dieser Schritt kann bis zu 15 Sekunden dauern.
  3. Aktiviere die gewünschten Cheats.
  4. Für das schnelle Bauen auf F5 musst du eine Ressource besitzen um den Cheat zu aktivieren. (z.B. Blaupause setzen, Cheat aktivieren, Ast einbauen.)
  5. Für das Schnelle Töten, greife erst einen Feind an und aktiviere danach den Cheat auf F6.

Wichtige Links:

Geschrieben von
Michael, leidenschaftlicher Gamer und E-Sport Begeisteter. Auf gameyard.de schreibt er vor allem zu aktuellen PS4 und PC Titeln sowie diversen E-Sports Events. Wenn er gerade nicht am PC oder vor der Konsole hängt findet man ihn wahrscheinlich am Kickertisch.

Have your say!

0 0

8 Kommentare

  1. Echt schade,
    Guter Tranier aber,Sehr schlecht das sie die Website GameCopyWorld Haten.
    Sonst wäre ich komplett zufrieden.
    Ich bitte darum das “Fuck you GameCopyWorld” endfernt wird.
    Ich danke schonmal in voraus

    Antworten
    • Hallo Quentin,

      der Trainer stammt nicht von mir oder dieser Seite.
      MrAntifun hat diesen Trainer programmiert. Ich verweise nur auf diesen Trainer. Ich kenne die Beweggründe von MrAntifun nicht, aber ich distanziere mich alleine schon von der Ausdrucksweise, weshalb dieser Abschnitt auch nicht im Screenshot zu sehen ist.
      Freundliche Grüße.

      Antworten
  2. okay hat sich erledigt

    Antworten
    • Kommentar überarbeitet.
      Wir unterstützen keine illegale und gecrackte Software.

      Antworten
  3. Ich habe mir diesen Trainer runtergeladen, habe dann wie in der Beschreibung auf aktivieren des Cheats geklickt, dies funktionierte auch wunderbar!
    Leider werde ich, obwohl ich Unendliche Gesundheit aktiviert habe, getötet. Kann mir jemand sagen woran es vielleicht liegen könnte. :/

    Antworten
    • Der Trainer scheint Inkompatibel mit Version 0.13b.

      Antworten
    • Na super, also umsonst angemeldet… Oh man, ärgerlich! >.<

      Antworten
    • Ja, deswegen habe ich den Link für Version 0.13 noch nicht ergänzt. Das mache ich meistens erst, wenn ich weiß dass das Ganze auch funktioniert. Anmeldung für später merken 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen

Bitte trage deinen Benutzernamen oder deine E-Mail Adresse ein. Du wirst einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail erhalten.