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The Forest Update 0.02 Online! Deutscher Changelog.

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Version 0.02 ist erschienen.
Leider funktionieren 0.01 Spielstände mit dem neuen Update nicht mehr. So müsst ihr einen neuen Spielstand anfangen.
Übersetzter Changelog:
Neue Inhalte:

  • Haie
  • Simples Floß nun über das Survival Buch baubar. (Derzeit ohne Segel)
  • Wände können nun Böden und Dächer bilden (Experimentell, trotzen der Schwerkraft) = evtl. Bugs möglich.
  • Überaschung zur Yacht hinzugefügt
  • Bei erstem Tod wird man in einer zufälligen Höhle aufwachen
  • Fallschaden reduziert
  • Vögel können mit Feuer getötet werden
  • Ausdauer wiederherstellen dauert nun länger
  • Mit der rechten Maustaste kann die rote Axt  nun verteidigen
  • Timmys Entführung wird dramatischer, besseres Licht und Funken
  • Intensität und Reichweite vom Licht des Feuers reduziert
  • Schildkröten Gesundheit reduziert
  • Verbesserte Fisch Bewegungen
  • Erhöte Reichweite von Lichtern
  • Gegner ziehen verwundete Verbünde nun aus der Gefahr
  • Frauen rasten manchmal bei Verlust eines sterbenden Angehörigen aus

Performance:

  • Verbesserte Ladezeiten
  • Reduziertes Stottern beim Spielen
  • Gesamtleistung steigt
  • Große Speicher Optimierungen, sollte beim Ausfall bei manchen PC Spielern aushelfen
  • Verbesserte Höhlenwände +deren Speicherauslastung
  • Aufgenommene Stöcke und Steine werden nun gebündelt und erhöhen den Speicher im Laufe der Zeit nicht mehr
  • Verbesserte HUD (head up rendering), (10 % schneller auf der CPU)

World:

  • Verbesserte Flusswasserzonen
  • Ozeane steigen oder fallen (Ebbe und Flut) im Laufe der Zeit
  • Unterwassersicht verbessert
  • Verbessertes Terrain in einigen Gegenden, reduzierte Brocken in steinigen Gegenden, Durch Höhlenwände laufen gefixt
  • Spieler fallen nun nicht mehr in super tiefe Teiche
  • Kleine Bootkollision aufgenommen
  • Flugzeug Außenkollision hinzugefügt
  • Verbesserte Balance auf Grastexturen(weniger Helligkeit)
  • Erhöhte Bäume sind nun leichter zu fällen
  • Viele Material und Texturfehler korrigiert
  • Sonnenaufgang und Sonnenuntergang sind nun heller
  • Strandhöhlen Eingang nun größer und leichter zu betreten
  • Verbesserte Kolliosionen in manchen Gegenden
  • Verbesserte niedrige Auflösung bei Bergtexturen
  • Verbessertes Terrainrendering
  • Verbessertes Terrain Rendering und fehlende Spiegelungen
  • Verbessertes Höhlenlicht und mehr Deatails (in Höhlen 4 + 5)

Bugs:

  • Gelöst: Update Countdown Timer benutzt nun keine Zeiten aus verschiedenen Zeitzonen mehr
  • Gelöst: Rechtschreibfehler im Tutorial und Survival Buch
  • Gelöst: Brennende Hütten  erstellen keine unendlichen Stämme
  • Gelöst: 1 Tag wurde bei einem Tod hinzugefügt
  • Problem behoben als Stöcke, Steine und Stämme in ein -1 gingen
  • Gelöst: Nach Aufnahme einer Echse, eines Fisches, eines Hasen wird die Standartwaffe nicht ausgewählt
  • Gelöst: Schwaches Licht in manchen Bereichen der Höhle
  • Gelöst: Merfaches Kochen am Lagerfeuer nun möglich
  • Gelöst: Speere sind nicht mehr in der Lage Bäume zu fällen
  • Teiche flackern nicht mehr aus der Distanz
  • Gelöst: Gegenstände sollten nun nicht mehr aus dem Inventar verschwinden, nachdem man einen Spielstand geladen hat(Problem kann bei manchen Gegenständen weiterhin bestehen, es kommen dazu bald mehr Hotfixe und Verbesserungen)
  • Gelöst: Lager für Stämme nimmt nun Stämme auch nach dem laden/speichern auf
  • Gelöst: Doppelte Beeren haben nun ein Essen Icon und bessere Blattexturen
  • Gelöst: Echsen und Hasenhaut waren nicht mit dem Körper verbunden
  • Entfernt: Extra Set an Zähnen und Augen die hinter Timmy erscheinen
  • Leichen zerhacken führt nicht mehr dazu das der Spieler in die Luft fliegt
  • Gelöst: Tiere multiplizieren keine Kopien auf dem Feuer
  • Cannibalen rennen nicht mehr unter Wasser oder folgen dem Spieler  zu seinem Boot (Ein bisschen renen sie trotzdem in das Wasser)
  • Gelöst: Fehlende  Eckfarben bei Büschen wenn sie zerhackt werden
  • Gelöst: Vögel landen in der Luft, Verbesserte Vogel A.I. und Leistung

Und nochmal der englische Changelog:

  • New features and gameplay tweaks:
  • Sharks
  • Simple raft now buildable via book (No Sail yet!)
  • Walls can now snap to form floors and roofs (experimental, can defy gravity)
  • New suprise item added to yacht
  • When being knocked out for first time you will now wake up in a random cave
  • Lowered fall damage amount
  • Birds can be killed with fire
  • Stamina recharge now takes longer
  • You can now block attacks with the red plane axe by holding down
  • right mouse button
  • Timmy taken scene a little more dramatic, better lighting, sparks
  • Lowered intensity and range of fire light
  • Lowered health on turtle
  • Improved fish movement
  • Increased range of lighter
  • Enemies will drag downed friends out of danger again
  • Females will sometimes freak out at dying family members

 
Performance:

  • Improved load times
  • Reduced stutter
  • Overall performance increases
  • Big memory optimizations, should help crashing on some pc’s
  • Improved cave wall memory usage
  • Dropped sticks and rocks are now pooled and shouldn’t increase memory over time
  • Optimized hud rendering (10% faster on cpu)

 
World
 

  • Improved lake water swim zones
  • Ocean swim zones now correctly rise and fall with tide
  • Underwater visuals improved
  • Improved terrain in some areas, reduced lumpiness in rocky area, fixed issues with caves poking through terrain
  • Fixed super deep ponds that could kill players by falling into them
  • Small old boat collision added
  • Plane exterior collision added
  • Improved balance on some grass textures (less bright)
  • Lowered top heavy pine tree to be easier to cut
  • Lots of small material/texture tweaks
  • Sunset/sunrise made brighter
  • Beach cave entrances made bigger and easier to enter
  • Improved world collision in some areas
  • Improved low resolution mountain textures
  • Improved terrain rendering and missing specular
  • improved cave lighting and details (caves 4,5)
  • Bugs:
  • Fixed countdown timer not taking different time zones into account
  • Fixed some spelling mistakes in tutorials and in survival book
  • Fixed shelter on fire spawning infinite logs
  • Fixed bug where day count was 1 more than it should be
  • Fixed issue where sticks,rocks and logs needed could go to -1
  • Fixed not switching back to default weapon after holding lizard, rabbit or fish
  • Fixed player not colliding with things tagged ‘Prop’
  • Fixed light leaking into parts of some caves
  • Fixed bug where you couldn’t cook multiple times on same campfire
  • Fixed spear being able to cut down trees
  • Fixed ponds flickering at certain distances
  • Fixed some items not being saved in inventory when game is loaded (some might still vanish, expect more saving
  • fixes/improvements soon)
  • Fixed log holder not saving logs on load/save
  • Fixed twinberries not having eat icon and having wrong leaf texture
  • Fixed bloody tables in cave not being cut out of nav mesh
  • Fixed lizard and rabbit skin triggers not being connected to ragdoll body
  • Removed extra set of teeth and eyes appearing behind Timmy
  • Chopping dead bodies no longer results in player flying into the air
  • Animals no longer spawn multiple copies if on fire
  • Cannibals shouldn’t run underwater or follow player out to the boat (they might run a little bit into water however)
  • Fixed some bushes missing vertex colors when cut
  • Fixed birds landing in sky, improved bird a.i. and performance

 
Puh, das war vielleicht Arbeit. Aber super Update. Und vorallem gigantisch.

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