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The Forest Update 0.02 Online! Deutscher Changelog.

The Forest

Version 0.02 ist erschienen.

Leider funktionieren 0.01 Spielstände mit dem neuen Update nicht mehr. So müsst ihr einen neuen Spielstand anfangen.

Übersetzter Changelog:

Neue Inhalte:

  • Haie
  • Simples Floß nun über das Survival Buch baubar. (Derzeit ohne Segel)
  • Wände können nun Böden und Dächer bilden (Experimentell, trotzen der Schwerkraft) = evtl. Bugs möglich.
  • Überaschung zur Yacht hinzugefügt
  • Bei erstem Tod wird man in einer zufälligen Höhle aufwachen
  • Fallschaden reduziert
  • Vögel können mit Feuer getötet werden
  • Ausdauer wiederherstellen dauert nun länger
  • Mit der rechten Maustaste kann die rote Axt  nun verteidigen
  • Timmys Entführung wird dramatischer, besseres Licht und Funken
  • Intensität und Reichweite vom Licht des Feuers reduziert
  • Schildkröten Gesundheit reduziert
  • Verbesserte Fisch Bewegungen
  • Erhöte Reichweite von Lichtern
  • Gegner ziehen verwundete Verbünde nun aus der Gefahr
  • Frauen rasten manchmal bei Verlust eines sterbenden Angehörigen aus

Performance:

  • Verbesserte Ladezeiten
  • Reduziertes Stottern beim Spielen
  • Gesamtleistung steigt
  • Große Speicher Optimierungen, sollte beim Ausfall bei manchen PC Spielern aushelfen
  • Verbesserte Höhlenwände +deren Speicherauslastung
  • Aufgenommene Stöcke und Steine werden nun gebündelt und erhöhen den Speicher im Laufe der Zeit nicht mehr
  • Verbesserte HUD (head up rendering), (10 % schneller auf der CPU)

World:

  • Verbesserte Flusswasserzonen
  • Ozeane steigen oder fallen (Ebbe und Flut) im Laufe der Zeit
  • Unterwassersicht verbessert
  • Verbessertes Terrain in einigen Gegenden, reduzierte Brocken in steinigen Gegenden, Durch Höhlenwände laufen gefixt
  • Spieler fallen nun nicht mehr in super tiefe Teiche
  • Kleine Bootkollision aufgenommen
  • Flugzeug Außenkollision hinzugefügt
  • Verbesserte Balance auf Grastexturen(weniger Helligkeit)
  • Erhöhte Bäume sind nun leichter zu fällen
  • Viele Material und Texturfehler korrigiert
  • Sonnenaufgang und Sonnenuntergang sind nun heller
  • Strandhöhlen Eingang nun größer und leichter zu betreten
  • Verbesserte Kolliosionen in manchen Gegenden
  • Verbesserte niedrige Auflösung bei Bergtexturen
  • Verbessertes Terrainrendering
  • Verbessertes Terrain Rendering und fehlende Spiegelungen
  • Verbessertes Höhlenlicht und mehr Deatails (in Höhlen 4 + 5)

Bugs:

  • Gelöst: Update Countdown Timer benutzt nun keine Zeiten aus verschiedenen Zeitzonen mehr
  • Gelöst: Rechtschreibfehler im Tutorial und Survival Buch
  • Gelöst: Brennende Hütten  erstellen keine unendlichen Stämme
  • Gelöst: 1 Tag wurde bei einem Tod hinzugefügt
  • Problem behoben als Stöcke, Steine und Stämme in ein -1 gingen
  • Gelöst: Nach Aufnahme einer Echse, eines Fisches, eines Hasen wird die Standartwaffe nicht ausgewählt
  • Gelöst: Schwaches Licht in manchen Bereichen der Höhle
  • Gelöst: Merfaches Kochen am Lagerfeuer nun möglich
  • Gelöst: Speere sind nicht mehr in der Lage Bäume zu fällen
  • Teiche flackern nicht mehr aus der Distanz
  • Gelöst: Gegenstände sollten nun nicht mehr aus dem Inventar verschwinden, nachdem man einen Spielstand geladen hat(Problem kann bei manchen Gegenständen weiterhin bestehen, es kommen dazu bald mehr Hotfixe und Verbesserungen)
  • Gelöst: Lager für Stämme nimmt nun Stämme auch nach dem laden/speichern auf
  • Gelöst: Doppelte Beeren haben nun ein Essen Icon und bessere Blattexturen
  • Gelöst: Echsen und Hasenhaut waren nicht mit dem Körper verbunden
  • Entfernt: Extra Set an Zähnen und Augen die hinter Timmy erscheinen
  • Leichen zerhacken führt nicht mehr dazu das der Spieler in die Luft fliegt
  • Gelöst: Tiere multiplizieren keine Kopien auf dem Feuer
  • Cannibalen rennen nicht mehr unter Wasser oder folgen dem Spieler  zu seinem Boot (Ein bisschen renen sie trotzdem in das Wasser)
  • Gelöst: Fehlende  Eckfarben bei Büschen wenn sie zerhackt werden
  • Gelöst: Vögel landen in der Luft, Verbesserte Vogel A.I. und Leistung

Und nochmal der englische Changelog:

  • New features and gameplay tweaks:
  • Sharks
  • Simple raft now buildable via book (No Sail yet!)
  • Walls can now snap to form floors and roofs (experimental, can defy gravity)
  • New suprise item added to yacht
  • When being knocked out for first time you will now wake up in a random cave
  • Lowered fall damage amount
  • Birds can be killed with fire
  • Stamina recharge now takes longer
  • You can now block attacks with the red plane axe by holding down
  • right mouse button
  • Timmy taken scene a little more dramatic, better lighting, sparks
  • Lowered intensity and range of fire light
  • Lowered health on turtle
  • Improved fish movement
  • Increased range of lighter
  • Enemies will drag downed friends out of danger again
  • Females will sometimes freak out at dying family members

 

Performance:

  • Improved load times
  • Reduced stutter
  • Overall performance increases
  • Big memory optimizations, should help crashing on some pc’s
  • Improved cave wall memory usage
  • Dropped sticks and rocks are now pooled and shouldn’t increase memory over time
  • Optimized hud rendering (10% faster on cpu)

 

World

 

  • Improved lake water swim zones
  • Ocean swim zones now correctly rise and fall with tide
  • Underwater visuals improved
  • Improved terrain in some areas, reduced lumpiness in rocky area, fixed issues with caves poking through terrain
  • Fixed super deep ponds that could kill players by falling into them
  • Small old boat collision added
  • Plane exterior collision added
  • Improved balance on some grass textures (less bright)
  • Lowered top heavy pine tree to be easier to cut
  • Lots of small material/texture tweaks
  • Sunset/sunrise made brighter
  • Beach cave entrances made bigger and easier to enter
  • Improved world collision in some areas
  • Improved low resolution mountain textures
  • Improved terrain rendering and missing specular
  • improved cave lighting and details (caves 4,5)
  • Bugs:
  • Fixed countdown timer not taking different time zones into account
  • Fixed some spelling mistakes in tutorials and in survival book
  • Fixed shelter on fire spawning infinite logs
  • Fixed bug where day count was 1 more than it should be
  • Fixed issue where sticks,rocks and logs needed could go to -1
  • Fixed not switching back to default weapon after holding lizard, rabbit or fish
  • Fixed player not colliding with things tagged ‘Prop’
  • Fixed light leaking into parts of some caves
  • Fixed bug where you couldn’t cook multiple times on same campfire
  • Fixed spear being able to cut down trees
  • Fixed ponds flickering at certain distances
  • Fixed some items not being saved in inventory when game is loaded (some might still vanish, expect more saving
  • fixes/improvements soon)
  • Fixed log holder not saving logs on load/save
  • Fixed twinberries not having eat icon and having wrong leaf texture
  • Fixed bloody tables in cave not being cut out of nav mesh
  • Fixed lizard and rabbit skin triggers not being connected to ragdoll body
  • Removed extra set of teeth and eyes appearing behind Timmy
  • Chopping dead bodies no longer results in player flying into the air
  • Animals no longer spawn multiple copies if on fire
  • Cannibals shouldn’t run underwater or follow player out to the boat (they might run a little bit into water however)
  • Fixed some bushes missing vertex colors when cut
  • Fixed birds landing in sky, improved bird a.i. and performance

 

Puh, das war vielleicht Arbeit. Aber super Update. Und vorallem gigantisch.

Geschrieben von
Michael, leidenschaftlicher Gamer und E-Sport Begeisteter. Auf gameyard.de schreibt er vor allem zu aktuellen PS4 und PC Titeln sowie diversen E-Sports Events. Wenn er gerade nicht am PC oder vor der Konsole hängt findet man ihn wahrscheinlich am Kickertisch.

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