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The Forest Update 0.11 ist Online! Unsere Deutsche Übersetzung.

10 219

Meiner Meinung nach, eines der besten Updates die wir je hatten! Und das in dieser kurzen Zeit. Eine Menge neuer Dinge erwartet euch. Unter anderem viele Optionen die Ihr euch schon lange gewünscht habt! Das Update 0.11 ist 563 MB groß!
Alle deutschen Changelogs der bisherigen Versionen findet ihr unter: Alle Updates auf einen Blick.  Alle Änderungen die sich mit dem Co-Op befassen, werden in einem geordneten Stichpunkt zusammengefasst.

 Übersetzt:
Hallo alle zusammen,
dieser Patch führt unsere neuen, experimentellen Wände und benutzerdefinierte Fundamente ein. Du kannst diese etwas tiefer in der Sektion „Custom Building“ des Überlebensführers finden. Allerdings befinden sich diese noch in Arbeit und haben die alten Systeme noch nicht komplett ersetzt. Das neue Wandsystem gibt dir die volle Kontrolle über Winkel und Position der Wände, sie sind viel schneller zu platzieren, konform zum Terrain und geben dir die Möglichkeit zwischen Mauern / Türen oder Fenstern im Blaupausen Modus zu wechseln. Wir sind sehr gespannt zu hören was du von diesem System denkst und auch zu sehen wie das neue System die Basis deiner Konstrukte verändert, aber auch welche Verbesserungen du gerne sehen würdest.
Weitere Ergänzungen beinhalten eine neue Tierart, Multiplayer Speichern/Lade System, Gameplay Balance, neue Texturen, mehr Gras! und einen Haufen mehr Zeug. Siehe nachfolgenden Changelog.
Hinweis: Spielstände aus Version 0.10 sollten wunderbar nach diesen Update funktionieren. Aber falls du Fehler erkennst oder einen seltsamen Spielstart bemerkst, starte bitte ein neues Spiel um von allen Änderungen zu profitieren.

Version 0.11 übersetzt: 

    • Neues, baubares Objekt: „Experimentelle Mauern“! (Nur Single Player)
    • Neues, baubares Objekt: „Benutzerdefinierte Fundamente“( Nur Single Player)
    • Steamworks Cloud Speicher hinzugefügt. Das reguläre Speichern / Laden funktioniert auch weiterhin, aber es wird versucht den Spielstand zu erst aus der Cloud zu laden und die neueste Datei auszuwählen. (Wir haben bisher erst die Hitbox zum Aktivieren hinzugefügt, diese Option wird in Kürze verfügbar sein.)
    • Verbessertes einrasten der Brücke um anpassbarer zu sein & geringere Chance um an einer falschen Position einzurasten anhand von visuellem Feedback.
    • Problem behoben das der Holdzboden / Gehweg nicht gespeichert wurde.
    • Du kannst den Walkman als Ablenkung benutzen! Befestige es an einem Baum und verwirre deine Gegner. Befestige es an einer Falle und ködere deine Feinde.
    • Überarbeiteter Titel Bildschirm und überarbeite Button Animationen
    • Gras Dichte – Slider zum Option Menü hinzugefügt. Neuere Grafikkarten können diese Option für besser aussehendes Gras hoch schrauben.
    • Spieler kann nun für verbesserte, versteckte Kills während des Hockens angreifen
    • Neues Tier hinzugefügt: Eichhörnchen
    • Problem behoben, der dazu führte das Tiere sich nicht zeigten
    • Verbessertes Aussehen der Teiche
    • Rehe haben eine höhere Gesundheit und werden bei einem Angriff fliehen
    • Das Töten von Rehen wird hungernde Mutanten anlocken. Diese werden eventuell versuchen den Kadaver zu essen
    • Die Haut von Rehen kann gesammelt und getragen werden
    • Die Haut / Fell der Rehe wird den Spieler warm halten. Kann mit Echsenhaut gemixt werden
    • Neuen Gegenstand hinzugefügt. „Armbanduhr“. (Kann im Gepäck oder bei toten Passagieren gefunden werden. (Nutze diesen Gegenstand als Crafting Zutat) (z.B. für zeitlich Zeitbomben)
    • Crafting Rezept für Zeitbomben verändert. (Müssen nun Uhren enthalten.)
    • Audio: Neuen Höhlensound hinzugefügt.
    • Audio: Verbessertes Ausblenden der Höhlen Umgebungsgeräusche in einigen Zonen
    • Audio: Problem behoben, das der Audio Slider nicht korrekt funktioniert hat.
    • Audio: Hall zu Höhlensoundeffekten hinzugefügt
    • Audio: Alle Sound Effekte werden bei Spielertod ausgeblendet
    • Audio: Abgestimmte Level / Ebenen für Waffen & Fußstapfen
    • Audio: Frosch Sounds wurden leiser gemacht, weniger frequent und weniger nervend.
    • Audio: Verringerte Chance auf Kampfmusik in Höhlen.
    • Audio: Fehler behoben, das der „Fleisch getroffen Sound“ statt dem „Koffer öffnen Sound “ benutzt wurde.
    • Hungernde Kannibalen: Erhöhte Geschwindigkeit, einige fehlende Animationen hinzugefügt. Leicht erhöhte Gesundheit. Werden nun in Dreier Gruppen reisen um sie bedrohlicher zu machen.
    • Blasse Höhlen Gegner sind nun schneller, besitzen eine höhere Gesundheit und verursachen einen erhöhten Schaden.
    • Verbessertes Gänseteich Layout. Mehr Felsen & mehr Details.
    • Neue Boden Texturen! – Verbessertes Parrallax Mapping und verbesserten Übergang – Wechsel zu zu Relief oder veringere diese Einstellung via Option Menü, sollte es zu irgendeiner Verlangsamung kommen
    • Neue Stein Textur zu den meisten Felsen hinzugefügt.
    • Neue Kiefer & Kiefermoos Texturen hinzugefügt um das Aussehen einiger toter Bäume zu verbessern.
    • Wichtige, große Nachbesserung der Umgebung von Höhle 2. Mehrere interessante Räume, besseres Layout der Felsen, neue Steinarten und einen besseren Verlauf durch die Bereiche. Kleine Wasserfälle hinzugefügt.
    • Armsy (Tentakelmonster) wird nun Bäume zu Fall bringen.
    • Reduzierte Chance das Kannibalen fliehen, wenn der Spieler einen aus Ihrer Gruppe tötet.
    • Problem behoben, das tote hungernde Kannibalen Häuptling Requisieten trugen.
    • Problem behoben, das in einigen Einzelfällen Kannibalen hängen blieben und nichts mehr machten.
    • Problem behoben, das der Spieler keine Seile klettern konnte, wenn es kalt war und der Spieler sich geschüttelt hat.
    • Problem behoben das Hasen nicht aufgehoben werden konnten. Du kannst Hasen nun aus Fallen oder Käfigen nehmen.




Änderungen die den Coop Modus betreffen:

  • Multiplayer Speichern & Laden hinzugefügt. Hinweis: Derzeit ist diese Option auf den Serverhost limitiert. Client Spieler werden nach wie vor ein neues Spiel starten, aber in der Lage sein die gespeicherten Spiele der Serverspieler zu betreten. Server & Clientspieler sind in der Lage die Spielwelt zu speichern.
  • Stamm Duplikation Bug behoben. Es war möglich mehrere Stämme spawnen zu lassen, wenn man einen Stamm aufgehoben hat.

Wie immer, sendet eure Bug Reports und euer Feedback an support@endnightgame.com oder postet sie im Steam Community Hub.
Hinweis von mir: Solltet ihr euch nicht von euren alten Spielständen trennen wollen, speichert diese manuell ab oder sichert diesen in einem seperaten Ordner. Wie Ihr das macht erkläre ich auf dieser Seite. Die Spielstände sollten nun kompatibel sein. Sicher ist aber sicher.  Zur englischen Quelle.

Screenshots & Youtube

The Forest 0.11. Höchste Grasdichste, höchste Grafikeinstellungen. Sonnenaufgang.
The Forest 0.11. Höchste Grasdichste, höchste Grafikeinstellungen. Sonnenaufgang.

Ein Teich in der Version 0.11
Ein Teich in der Version 0.11

Wasser in Höhlen. In Version 0.11
Wasser in Höhlen. In Version 0.11

Neues Hauptmenü in der Version 0.11
Neues Hauptmenü in der Version 0.11

 

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10 Kommentare
  1. WoBra sagt

    Hallo Survivor,
    Immer wieder toll hier zu Lesen und zu sehen wie schnell die Übersetzungen on sind. Find ich echt Klasse. (Ist die Schrift hier immer so schwach?)
    Ich verlinke diese Seite immer in meinen Let’s Play (https://www.youtube.com/channel/UC_q6FIoxY8tm6r_TwMd08RA Unter dem Video) wenn es dir recht ist. Bin noch nicht so Bekannt abermir gefällt das spiel so gut das ich es durch die Alpha „Begleiten“ werde, jeden Tag eine neue Folge.
    Wenn Ihr das nicht wünscht sagt einfach bescheid.
    Lg WoBra

    1. The Survivor sagt

      Hallo Wobra,
      Kein Problem, gerne getan :).
      Was meinst du mit schwacher Schrift? (Schriftart oder Farbe? Falls Farbe, welche meinst du?)
      Das mit dem Verlinken ist übrigens kein Problem. Im Gegenteil, ich freue mich sogar darüber 🙂
      Ich wünsche dir noch viel Glück mit deinen Wald lets Plays 😉
      Freundliche Grüße.

    2. WoBra sagt

      Danke dir,
      mit der schrift meine ich die, wenn man einen Kommentar schreibt. Der ist sehr schwer zu sehen (und ich bin Brillenträger). hier schaue ich immer gerne rein. Super geschrieben und wie MAT schon schrieb, Blitzschnell 🙂
      Lg WoBra

    3. The Survivor sagt

      Danke Wobra für das Feedback.
      In der Tat ist die Schrift etwas blass.
      Ich werde mal schauen ob ich den Text in nächster Zeit etwas kräftiger, z.B. in Schwarz verändern kann.

  2. Mat sagt

    Hallo
    Ich kan Wobra nur recht geben,das ist eine…..oder besser gesagt,die beste Forest Seite die ich kenne und an Schnelligkeit wohl nicht zu topen.
    Besten Dank für die Zeit und Arbeit die du in diese Seite steckst.

    1. Drow / Tobsen sagt

      Das unterschreib ich auch nochmal!
      Endlich save-Option für Coop 😀

    2. The Survivor sagt

      Kein Problem, Ihr seid die Besten 😛
      @Drow, dann können wir im Neujahr mal eine Runde spielen :).

    3. Drow / Tobsen sagt

      Jap, bei mir wäre wahrscheinlich zw. 25. und 30. am besten?!
      Wie machen wir das? Steamfreunde?

    4. The Survivor sagt

      @Drow, ich melde mich in den kommenden Tagen bei dir.
      Freundliche Grüße.

  3. Tobi sagt

    Einige Spielentwickler, darunter die von DayZ könnten sich ruhig mal einige Scheiben von Endnightgames abschneiden. So viele Verbesserungen und Neuerungen in den kurzen Zeitabständen muss man erstmal hinbekommen.

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