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The Forest Update 0.17 ist Online! Die deutsche Übersetzung.

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Nachdem das Update erneut um einige Stunden verschoben wurde, kann man den Patch nun über Steam herunterladen. -Das Update zu Version 0.17 ist 242,8 MB groß. Das nächste Update zu Version 0.18 wird in ca. 32 Tagen erscheinen! Der neue Termin ist also der: 3. Juni um 1:00 Uhr!  Die offizielle „The Forest“ Seite erreicht Ihr unter survivetheforest.com. Kontaktmöglichkeiten zu den Entwicklern findet Ihr auf dieser Seite bzw. in den Steamforen! Dort können auch Bugs, die durch die neue Version entstanden sind, gemeldet werden.
Alle übersetzten Changelogs der bisherigen Versionen findet ihr unter: Alle Updates auf einen Blick.

Übersetzt:
„Hallo alle zusammen,
 hier ist unser neuestes Update! Wir haben uns auf die Spielersteuerung kontrolliert, es ist nun einfacher den Spieler durch die Höhle zu steuern ohne das der Charakter überall hängen bleibt. Wir haben ebenfalls den Fehler behoben, durch den Ihr durch Sprünge auf Bäume klettern konntet! (Sorry!)
Wir haben ebenfalls eine Menge grafischer Elemente verbessert und einen auf Histogrammen anpassungsfähigen Tonemapper hinzugefügt. Das Meer hat seine erste Runde an Verbesserungen erhalten.
Die Sichtweite für Bäume wurde verbessert und wir haben gleichzeitig die Performance vom Rendering entfernter Bäume erhöht. Wenn du siehst das Bäume zu nah „aufploppen“, versuche die Sichtweite in den Einstellungen auf High, Very High oder Ultra umzustellen.
Wir haben auch eine Menge kleinerer Bugs behoben, eine neue Spielerattacke eingefügt, das Schwimmen und die Tauchansicht und einiges mehr verbessert, alles nachfolgend aufgelistet.
Bekannter Bug: Das Gras unter Unity5 kann gelegentlich Laggs/Ruckler unter hohen Einstellungen verursachen, wir arbeiten bereits an einem Hotfix!“
Hinweis: Wie immer, sendet eure Bug Reports und euer Feedback an support@endnightgame.com oder postet sie im Steam Community Hub.

Version – Update 0.17 übersetzt: 

Neue Spielinhalte
  • Neues Modell hinzugefügt: Kleiner Wasserfall
  • Mehrere Klippen hinzugefügt bzw. wurden überarbeitet.
  • Neuer filmischer Tonemapper
  • Neues Modell hinzugefügt: Eingestürzte Trümmer (Wird benutzt um leere Enden in den Höhlen zu entfernen)
  • Neues Modell hinzugefügt: Baumstumpf Wurzeln (Ersetzt die alten, halbierten Baumstämme)
  • „Nach Luft schnappen“ Soundeffekt hinzugefügt
  • Neuer Sound beim Essen giftiger Beeren hinzugefügt.
  • Neuer Sound hinzugefügt: „Ertrinken“
  • Neue Soundeffekte beim Trinken von verunreinigten Wasser
  • Neues Modell hinzugefügt: Neuer hohler Baumstumpf
  • Neuer schwerer Stockangriff! Halte die Angrifftaste nach unten gedrückt, während du einen Ast ausgerüstet hast um einen Schwung auszuführen der schweren Schaden verursacht!
  • Neuen Baumstumpf zum Strand hinzugefügt.
  • Neue Grafikoption um die Reflexionen des Ozeans zu verändern

Grafikverbesserungen und Optionen:
  • Behoben: Volumetrische Beleuchtung(Siehe: Wikipedia) erzeugt keinen Schatten durch die Blätter
  • Neue Baumdarstellungsgrenze hinzugefügt, wenn die Sichtweite auf Hoch, Sehr Hoch oder Ultra Hoch eingestellt ist. Erhöht die Reichweite bevor Bäume in der Ferne als Billboards (Siehe Wikipedia) dargestellt werden.
  • Werte für die Minimum & Maximum Nebeldistanz wurden erhöht und die Lichtstreuung ist ausgeglichener. Mit zunehmender Spielzeit werden die Werte für Nebel im Spiel zufällig verändert. (Lässt Objekte weniger nebelig / ausgewaschen erscheinen).
  • Verbessertes Shading(Siehe Wikipedia) einiger Pflanzen
  • Neue Anpassung der Augen basierend auf Histogramme die durch die Grafikkarte berechnet werden
  • Auslösung für Berechnung der Greeble Zonen (Zuständig für die Komplexität bzw. Siehe Wikipedia) passt sich nun mit der Grenze der Sichtweite an, wenn die Qualitätsstufe „Sehr hoch“ oder „Ultra“ eingestellt sind.
  • Verbesserte Greebleberechnung und reduziertes „aufploppen“
  • Erhöhte Texturschärfe des Mip Mapping (Siehe Wikipedia), (Wirkt nun weniger unscharf)
  • Erhöhte Anzahl von Lichtern die in Höhle scheinen. Extra Umgebungsbeleuchtung zu einigen Höhlen hinzugefügt.
  • Weniger grell scheinende, störende Plane im Inventar
  • Kleine Script Optimierungen (Verringert CPU Auslastung um 7-8%)
  • Optionenname „Level of Detail“ in „Draw Distance“ verändert.
  • Verbessertes Aussehen von verbrannten Baumoberflächen
  • Neue Lagerfeuerpartikeleffekte für die einfacher Feuerstelle und dem Lagerfeuer
  • Das Schimmern von Objekten ist nun nur sichtbar wenn die Umgebungsbeleuchtung das Objekt auch trifft. (Verhindert das Höhlen wie Discos aussehen)
  • Verbessertes Aussehen von Felsen bei Klippen
  • Verbessertes Wasser in Teichen. Teiche und Seen besitzen nun tiefe und würfelprojizierte Reflexionen und bessere Bumpmapping Texturen. (Siehe Wikipedia)
Veränderte Spielinhalte / Gameplay:
  • Arme und Beine können nun auf dem Trockenständer aufgehangen werden
  • Aufgebesserte Unterwassersicht, wird nun richtig und flüssig aktiviert bzw. dargestellt.
  • Spielerhöhe beim Schwimmen im Wasser wurde angepasst.
  • Korrekter Übergang zwischen Schwimmen & Tauchen hinzugefügt.
  • Du musst zum Tauchen nun nach unten sehen. Das Wasser bewegt sich nun stiller um den Übergang zwischen Tauchen & Wasser flüssiger darzustellen & Bildinstabilität zu verhindern.
  • Höhlenbeleuchtung verbessert
  • Verbesserte Charaktersteuerung. Kann nicht länger Bäume oder Felsen durch das „Springen nach vorne“ besteigen. Eine Menge weiterer Verbesserungen und kleinerer Anpassungen um das Spielerlebnis zu verbessern. „Sprungkontrolle“ hinzugefügt um das Springen in der Luft einfacher und genauer zu gestalten.
  • Das Auftauchen ist nun schneller als das Untertauchen. Verbessertes Treiben im Wasser hinzugefügt, um das Gefühl sich im Wasser zu befinden, realistischer zu gestalten. Schwimm & Tauchgeschwindigkeit allgemein erhöht. Man kann nun Springen nahe einem Objekt benutzen um aus dem Wasser zu klettern.
  • Formel / Berechnung für das Erfrieren verbessert. Geschwindigkeit & Schaden wurden reduziert.
  • Verbleibender Sauerstoff nimmt nun erst ab wenn 50% des Bildschirms mit Wasser bedeckt ist
  • Verbleibender Sauerstoff wurde verdoppelt. (Ohne Sauerstoffflasche)
  • Fundamente blockieren nun Spieler als auch die A.I.
  • Gänseteich ist nun tiefer und das Schwimmen wurde vereinfacht.
  • Bett benötigt nun Blätter statt einem Seil als Bauvoraussetzung
  • Trinkzonen setzen sich nun aus einer großen Wasserquelle zusammen, um falsche Icon Platzierungen verursacht der Spielerposition zu verhindern.
  • Man kann nicht länger während des Schwimmens trinken, das Trinken an den Ecken von Seen & Teichen ist nun einfacher.
  • Intensität von Feuern verringert und neue Feuerpartikel hinzugefügt.
  • Karft beim Werfen von Molotovs verringert.
  • Feuerzeug bleibt nun beim Schwimmen aktiviert, da der Charakter das Feuerzeug das Feuerzeug leicht über dem Wasser hält.
Änderungen die den Multiplayer(Koop) betreffen:
  • Kollisionsabfrage zwischen Spielern hinzugefügt.
  • Wie verrückt drehende Baumstämme im Multiplayer behoben
  • Der Spieler spawnt nun mit voller Ausdauer.
  • Chat Text im Multiplayer verringert um das Überlappen von Icons zu verhindern.
  • Bug behoben der dazu führte das Wildschweine als Rehe bei Clientspielern dargestellt wurden
  • Bug behoben: Item Holder war leer wenn ein Spielstand als Host geladen wurde.
  • Bug behoben der dazu führte das Licht anderer Spieler (Feuerzeug / Taschenlampe) für andere Spieler nicht sichtbar war.
  • Behoben: Tiere bewegten sich ohne eine Animation darzustellen.
Veränderungen die Gegner o. Tiere betreffen:
  • Verbesserte Hasen, Echsen, Eichhörnchen und Waschbären Audioeffekte. „Rennen“ Sound für Echsen hinzugefügt.
  • Hellere Eichhörnchen macht es einfacher sie schneller zu erkennen
Bugfixes & Fehlerbehebung:
  • Fehler behoben der bei Teichen & Töpfen das Icon an falschen Orten angezeigt hat.
  • Fehler behoben der dazu führte das der Topf keinen Inhalt (Wasser) dargestellt hat, außer man hatte das Inventar bereits einmal geöffnet.
  • Küstenfelsen erschienen zu früh, Fehler wurde behoben.
  • Behoben: Benutzerdefinierte Wände erschienen auf der falschen Ebene und wurden zu früh ausgewählt.
  • Fehlende normale Texturberechnung bei aufzunehmenden Gegenständen wurde behoben
  • Fehler behoben der dazu führte das Schreie von entfernten Mutanten nicht hörbar waren
  • Fehler behoben der dazu führte das die Spielersterbesequenz beim Falls nicht aktiviert wurde.
  • Fehler beim Aufstehen nach einem Fall behoben.
  • Spielerkamera wurde nach dem Tod nicht richtig gesperrt bzw. dargestellt.
  • Fehler der Waffen die nach einem schweren Axtangriff nicht mehr korrekt reagierten, wurde behoben.
  • Blätter von Kieferbäumen wurden zu früh abgeschnitten
  • Fehlende Zielshader behoben
  • Anzahl der Arme, Beine und Köpfe zeigen nun die korrekte Anzahl der bereits erfüllten, hinzugefügten Materialien an, die zum Bau benötigt werden.
  • Arm, Beine und Kopf zu den Bauvoraussetzungen hinzugefügt.
  • Fehler beim Material der Baumstämme der Fundamente behoben
  • Quadratische Blätter im Inventar behoben
  • Fehler beim Verbrennen von Pflanzen behoben, der dazu führte das die Pflanzen stattdessen einfach verschwanden
  • Fehlende Lichtpartikel und fehlende Partikel der Leuchtfeuerpistole behoben
  • Bug behoben der dazu führte das Bäume während der Startsequenz schnell aufleuchten.
  • Über dem Boden schwebende Feuerstellen behoben
  • Einige kleine Inventarbugs behoben
  • Übergroße Äste einiger Sträucher behoben, wenn sie angegriffen wurden.
  • Behoben: Wasser & Trinken Icon war im Wassersammler nicht sichtbar

10 Alternativen zu „The Forest„: „Zum Beitrag“
Hinweis von mir: Solltet ihr euch nicht von euren alten Spielständen trennen wollen, speichert diese manuell ab oder sichert Sie mit dem Savegame Manager. Wie Ihr das auf manuellem Wege  macht erkläre ich auf dieser Seite. Die Spielstände sollten nun kompatibel sein. Sicher ist aber sicher.  Zur englischen Quelle.

Screenshots & Youtube

Bilder in Auflösung: 1842 x 1036

Teich im Wald in der Version 0.17
Teich im Wald in der Version 0.17

Die Sichtweite auf Ultra in der Version 0.17
Die Sichtweite auf Ultra in der Version 0.17

Gänseteich mit neuem Wasser. Version 0.17
Gänseteich mit neuem Wasser. Version 0.17

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20 Kommentare
  1. C4efk0c4 sagt

    Endlich keine Diskussionen mehr im Multiplayer, ob man gerade ein Reh oder ein Wildschwein getötet hat :DD
    Super Update, sehr gute übersetzung! 🙂

  2. mehh sagt

    bei mir nd einem kumpel funktinieren die brücken im multiplayer nicht ist das normal weil das update daür noch nicht rausgekommen ist oder stimmt da was nicht?

    1. The Survivor sagt
      1. mehh sagt

        ok schade aber danke

        1. mehh sagt

          wenn ich im multipllayer bin stürzt bei mr der pc manchmal ab cih denke das das auch noch nicht behoben wurde oder liegt das an meinem pc?

          1. The Survivor sagt

            Wird wahrscheinlich am Computer liegen, das Programm bzw. das Spiel selbst sollte eigentlich nicht zu solchen Abstürzen führen.
            Schau dir mal bitte diesen Kommentar an, endeavour hatte sehr gute Tipps gegeben 😉
            https://www.gameyard.de/fehlersammlung-und-wie-man-sie-behebt/#comment-831

  3. volker sagt

    Neues Update und meine Save-Game ist noch da. Hurra!!!
    Leider kann man jetzt nicht mehr überall hochspringen.
    Vorher konnte ich mit mehreren schnellen „Klicks“ über meinen Schutzwall springen.
    Schade, nun muss ich doch immer zur Tür auf der anderen Seite des Camps eilen, wenn´s mal eng wird.
    Aber das macht schon Sinn, wenn´s nicht mehr so einfach ist.
    Auf das Dach der Hütte komme ich nun auch nicht mehr. Ich konnte an einer Ecke, wo die Hängebrücke etwas höher war, auf das Dach klettern. War schön als „Ausguck“ zu gebrauchen 😉
    Der Rest wird sich zeigen.
    Bin bis jetzt total begeistert, von dieser Alpha-Version !!!

  4. Bonster sagt

    Hallo. Das neue Update ist ja nicht schlecht, nur…leggt mein Spiel jetzt noch gewaltiger als zuvor.
    Das liegt sicher daran, dass ich nur ein 32-Bit System habe, und kein 64.
    Ich hätte die Frage, ob man das Spiel auch für 32-Bit Systeme rausbringen könnte.
    Danke für eine Antwort 😉

    1. The Survivor sagt

      Das ist schwer zu sagen. Der derzeitige Stand ist nach wie vor, dass das Spiel zwingend 4 GB Arbeitsspeicher benötigt, die es aber unter einem 32 BIT System nicht haben kann.
      Allerdings kommen in den Patches immer wieder gute Optimierungen für das Spiel heraus, (z.B. beim Update zu 0.16), die auch ein besseres Spielerlebnis für Spieler unter 32 Bit System / Computern mit Minimum Voraussetzungen verbessern sollen.
      Aber da das Spiel immer noch sehr unoptimiert ist, kann es sein das Verbesserungen halt noch auf sich warten lassen. Spätestens bis zur Beta sollte hoffentlich flüssiger laufen 😉

  5. Sebastian sagt

    Ich muss aber nicht nach jedem update ein neues Spiel anfangen oder?

    1. The Survivor sagt

      Nicht immer, aber es ist zu empfehlen.
      Dann ist sicher gestellt, das alle Änderungen nach einem Update zu 100% übernommen werden.

  6. endeavour sagt

    hi leute,
    seit 0.17 laggt das spielchen ziemlich heftig, selbst bei niedrigen einstellungen.
    habs dann mal mit souldrinkers mod versucht, aber da kann er die cheats/mods nicht laden.
    gibts dazu schon ein update vom seelenschlürfer?
    cu
    endeavour

    1. The Survivor sagt

      Die Mod Api sollte eigentlich funktionieren, den Bug mti dem Laden hatte ich auch.
      Der Fix: Aktuellste Version von der offiziellen Seite herunterladen:
      http://souldrinker.de/cms/index.php/downloads/
      Das mit dem Lagg kann ich bestätigen, nach einiger Zeit sinken meine fps nun auf 15.

      1. endeavour sagt

        ich denke, das teil aktualisiert sich selbst ??? man kann den updater ja aktivieren.
        dann soll er das bitte auch machen….

        1. The Survivor sagt

          @endeavour:
          Bin ja gespannt ob sich der RAM auf die fps Zahl auswirkt. =)
          Und ja normalerweise updated die sich selbst, wenn Souldrinker das Programm aktualisiert hat.
          Ich habe nichts offizielles, aber bei mir war es halt genau wie bei dir, weshalb ich dir nur meine Erfahrungswerte nennen kann 😉

  7. lasteatenman sagt

    Hi all,
    also ich muss mal sagen, das 0.17 Update ist sehr gut gelungen. Man kann jetzt behaupten „The Forest“ ist inzwischen ein richiges Spiel geworden. Vorher war es ja mehr eine Qual, finde ich ^^
    Das die FPS jetzt ein wenig Leiden müssen Empfinde ich aber als nicht so schlimm (habe selbst im schlimmsten Fall noch 22 FPS, normal aber 60[VSync] bis 80.
    Die neuen Angriffe gefallen mir auch extrem gut.
    Alles in allem SUPER UPDATE !!!

  8. Lord_Triscen sagt

    Das update ist mega gut muss aber auch sagen das die FPS sich nicht grad gut verhalten. Weiß Eimer warum bei mir der MP mega laggt aber SP fast bis gar nicht ?

    1. The Survivor sagt

      Das dürfte wohl daran liegen das der Multiplayer noch nicht so gut optimiert ist wie der Single Player.
      Da kann alles mögliche (Gebäude, Tiere, Hostverbindung) das Spielerlebnis beeinflussen.
      Zur Not kann man die Rollen (Client / Host) auch tauschen, in der Hoffnung das es sich bessert 😉

  9. endeavour sagt

    ich werd meinem rechner in nächster zeit noch weitere ram-riegel (8er oder 16er, je nach dem was die teilchen derzeit kosten) spendieren. mal sehen, was die fps dann sagen.

  10. Dennis sagt

    Meiner Meinung nach könnten sie das Gras ein wenig verbessern oder bei den Teichen ein echten boden hinzufügen und nicht den normalen boden, Auserdem bei vielen Felsen kann man durch schauen und es wäre echt cool mit ein paar mehr animationen. An sich wird bei dem Spiel ein Realistischer Wald dargestelt aber wenn man ich einem echten wald geht ist da eigendlich viel mehr Gestrüpp (ist nur ein tipp) bei den gegner finde ich das sie echt gut dargestellt sind aber es wäre cool wen man bei sich und den gegnern ein Schadensmodel sehen kann. Ich hoffe meine Anmerkungen oder Vorschläge werden verbreitet.

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