Gaming mit Herzblut

The Witcher Staffel 2 Netflix – Erste Bilder und Infos

0 127

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von The Witcher für den Streaminganbieter Netflix sind in vollem Gange. Erste Infos zur zweiten Staffel verraten, auch die neuen Episoden von The Witcher werden spannend. Der nachfolgende Abschnitt enthält Spoiler.

Die erste Staffel von The Witcher auf Netflix war ein voller Erfolg. Das nicht nur für Fans der Spielereihe. Auch komplette Neueinsteiger haben, nach dem Ende von Game of Thrones, in dieser Serie neues Suchtpotenzial gefunden. Epische Schwertkämpfe, coole Kulissen und spannende Schlachten haben uns alle bei Laune gehalten. Netflix hat Fans sogar schon vor Release der 2. Staffel eine 3. Staffel versprochen. Doch worum wird es gehen?

Starttermin Staffel 2 The Witcher

Covid-19 hat dieses Jahr für uns alle ein wenig auf den Kopf gestellt. Der Lockdown im Frühjahr hat uns alle außer Gefecht gesetzt. Das hat auch die Film- und Fernsehbranche beeinflusst. Die Dreharbeiten für viele Produktionen mussten phasenweise pausiert oder ganz eingestellt werden. Brancheninsider haben nun verraten, dass die Dreharbeiten von The Witcher Staffel 2 wieder laufen und vom 17. August 2020 bis zum Februar 2021 angesetzt sind. Davon ausgehend, in Anbetracht der Post-Production, könnte die 2. Staffel von The Witcher im August 2021 erscheinen.

Handlung der 2. Staffel

Ciri und Geralt von Riva (Henry Cavill) haben sich am Ende der ersten Staffel endlich gefunden. Während wir in der ersten Staffel noch reichlich Zeitsprünge serviert bekommen haben, wir die neue Staffel voraussichtlich in relativ chronologischer Reihenfolge abgehalten werden. Am Ende der aktuellen Staffel ist Yennefer von Vengerberg gerade verschwunden. Basierend auf den Büchern, wird in der neuen Staffel Ciri nun ihre Ausbildung in Kaer Morhen beginnen.

Des Weiteren dürfte Ciri mit Triss Merigold (Anna Shaffer) Bekanntschaft machen und zur Magierschule nach Aretusa geschickt werden. Gegenspieler wird „Weiße Flamme“ sein. Was das genau bedeutet, ist noch nicht endgültig geklärt.

Davon überzeugt, dass Yennefer während der Schlacht von Sodden ihr Leben ließ, bringt Geralt von Riva Prinzessin Cirilla zum sichersten Ort, den er kennt, seine Heimat aus Kindertagen Kaer Morhen. Während die [Völkergruppen des Kontinents] außerhalb der Mauern [Kaer Morhens] nach der Vormacht streben, muss er das Mädchen vor etwas weitaus Gefährlicherem beschützen: Der mysteriösen Kräfte, die sie tief in sich trägt.

Offizielle Synopsis der Handlung von „The Witcher“ Staffel 2

Mehr Parallelen zu den Spielen

Insbesondere der 3. Teil der The Witcher Videospiel-Reihe hat sich unglaublich gut verkauft. Viele Fans der Games erhoffen sich noch mehr Parallelen zu der Serie und die folgenden Neuigkeiten dürften euch erfreuen: Wie es aussieht, nähern sich die Zeitachsen der Spiele mehr und mehr mit der der Serie an. Das heißt, Einhorn-Sex und Orgien werden mit hoher Wahrscheinlichkeit in der neuen Staffel ebenfalls eine Rolle spielen.

Erste Bilder der neuen Staffel

Erste Bilder der neuen Staffel auf den Instagram Kanälen der Darsteller oder des offiziellen Serien Instagram Kanals zeigen schon ganz gut, womit wir es zu tun bekommen werden. Was wir jetzt schon mal wissen: Geralt bekommt eine neue Rüstung! Auffällig ist, dass er dasselbe Schwert wie in der ersten Staffel behalten wird.

Noch mehr Hexer

Die Cast-Liste und erste Aussagen haben des Weiteren bereits bestätigt, dass wir mit noch mehr Hexern aus der Wolfsschule zu tun bekommen werden. Das heißt, Geralt wird nicht der einzige namenhafte Hexer in der zweiten Staffel bleiben. Kein Wunder, da es in dieser 2. Staffel von The Witcher vor allem um Ciri und um ihre Ausbildung gehen wird. Sie wird also reichlich erfahrene Hexer um sich haben, die sie unterrichten. Einige davon gespielt von ehemaligen GoT Cast Mitgliedern.

Freust du dich schon auf die zweite Staffel von The Witcher? Was ist, nach aktuellen Informationen, dein persönliches Highlight der neuen Staffel? Wir freuen uns auf dein Feedback in den Kommentaren.

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.