Gaming mit Herzblut

Beiträge zu Nintendo 3DS Spielen

Minecraft Trivia

"Nur noch kurz die Treppe bauen!" Kaum ein Spiel frisst so viel Zeit wie das Indie-Open-World-Spiel Minecraft. Seit…

Animal Crossing New Leaf Trailer

Animal Crossing: New Leaf - Trailer - Entdecke die Welt von ACNL auf…

Minecraft Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=MmB9b5njVbA

Pokémon Sonne und Mond: Alles was man wissen muss –…

Vor rund einem Monat, am 23. November 2016, kam Pokémon Sonne und Mond in die Läden. Während die einen bereits…

Let’s show my Animal Crossing New Leaf

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco. Das habe ich in Animal Crossing New Leaf schon des Öfteren…
Aktuelle Gaming News in deine Inbox?
Erhalte aktuelle News, jede Menge nützliche Tipps & Tricks sowie Rabatt Aktionen direkt per E-Mail.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.