Gaming mit Herzblut

Tipps & Tricks

Tipps & Tricks

Anno 1800: Wo finde ich Quarzsand und wie baue ich ihn ab?

Wo finde ich Quarzsand und wie baue ich Quarzsand ab? Das sind nur einige der Fragen, die sich Spieler am Anfang…

Anno 1800 – Alles über Schiffe

Schiffe sind ein ganz grundlegender und elementarer Bestandteil des Spielprinzips von Anno 1800. Das Spiel beginnt…

Anno 1800 Elektrizität Guide: So versorgt ihr eure Gebäude…

Elektrizität ist in Anno 1800 ein wesentlicher Bestandteil des Mid- bzw. Endgames. Nachdem ihr die vierte…

Anno 1800 Cheats

Der Aufbau einer eigenen, kleinen Kolonie kann anstrengend sein. Das sollte es auch, denn im Grunde ist es das, was…

Discord Bot erstellen: So geht’s | Anleitung

Discord ist einer der beliebtesten Onlinedienste für Messaging, Chat, Sprachkonferenzen und Videokonferenzen für…

Alle Assassin’s Creed Teile in der Übersicht

Die Assassin's Creed Reihe gehört zu den beliebtesten Gaming Franchises, die es gibt. Wir haben die ultimative…

The Elder Scrolls Online: Einsteigerguide – Tipps und…

Bei The Elder Scrolls online, kurz ESO oder TESO, handelt es sich um ein Massively Multiplayer Online Role-Playing…

Alle Gaming Genre in der Übersicht

Videospiele, beziehungsweise Computerspiele, haben mittlerweile eine lange Historie und Tradition. Mittlerweile…

Beliebte Sherlock Holmes Spiele

Sherlock Holmes ist der berühmteste Privatdetektiv aller Zeiten. Seine Fälle sind legendär und noch heute, über ein…

Die besten Aufbauspiele 2020

Aufbauspiele, Aufbausimulationen bzw. Aufbaustrategie-Spiele sind eines der beliebtesten Computerspiel Genre, die…