Gaming mit Herzblut

Reviews

Reviews

AUKEY KM-G12 Gaming Tastatur im Test –…

Egal ob Homeoffice oder Gaming - eine gute Tastatur ist essentiell für das Arbeiten und Zocken am PC. Auch für das…

The Last of Us Part 2 | Unsere Review

Wir haben lange auf The Last of Us 2 gewartet. Sehr lange. Jetzt, wo das Spiel endlich erschienen ist, hätte die…

WoW Classic Review und Test

Die ursprüngliche Version WoW erstreckt sich auf die Anfänge der Online-Rollenspiele. World of Warcraft ist aktuell…

Tropico 6 für die PS4 im Test

Inzwischen liegt der Release von Tropico 6 für die PS4 knapp 2 Wochen zurück (27. September 2019). Grund genug für…

The Forest: Unser Review zum Survival Spiel

Ich habe sehr lange damit gewartet einen Test zu The Forest zu schreiben. Das hat einen einfachen Grund.  Bei „The…

Sims 4 Tiere: Das Erweiterungspack Hunde & Katzen im…

Lange hat EA auf sich warten lassen, doch jetzt ist das neue "Die Sims 4" Erweiterungspack "Hunde & Katzen"…

Horizon Zero Dawn im Test

Horizon Zero Dawn: Das ist eine wunderschöne, offene Welt, gespickt mit mechanischen Monstern, die für berauschende…

Game of Thrones: Conquest im Test

Game of Thrones: Conquest im Test: Was kann der neue Mobile Titel aus dem Hause HBO? Warner Brothers hat am…

The Elder Scrolls V: Skyrim – Special Edition im Test

Die volle Ladung Skyrim: Über 5 Jahre nachdem The Elder Scrolls V: Skyrim für den PC veröffentlicht wurde hat…

Playerunknown’s Battlegrounds: PUBG im Test

Mit Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) landete Entwickler Bluehole dieses Jahr einen absoluten Spiele Hit. Obwohl…