Gaming mit Herzblut

Technik

Technik

Fresh’n Rebel Bold M2: Wasserdichter…

Langsam aber sich stellt sich der Frühling ein. Und was sollte man dann unbedingt für die nächste Gartenparty

Lenovo Legion Tab: Was kann das neue Gaming-Tablet?

In China hatte Lenovo das Tablet bereits im letzten Jahr veröffentlicht, dort allerdings unter der Bezeichnung

Powkiddy RGB10 Max 3 vorgestellt – Gaming-Handheld mit…

Powkiddy ist kein unbekanntes Unternehmen, wenn es um gute Gaming-Handhelds zum niedrigen Preis geht. Jetzt wurde

R43Pro Gaming-Handheld von M18 dürfte einen Versuch wert…

Auf der asiatischen Verkaufsplattform Banggood findet sich ein neuer Gaming-Handheld. Angeboten wird dort aktuell

Tecno Dynamic 1: Roboterhund für’s Gaming-Zimmer

Ein echter Hund ist anspruchsvoll in der Pflege und ohnehin ein Lebewesen, um das man sich aufopferungsvoll

PS5 Slim: Wie viel FPS schafft die überarbeitete Konsole?

Bereits seit dem 29. November 2023 ist die PS5 Slim und damit die überarbeitete Variante der klassischen PS5 zu

Nintendo Switch lässt sich mit Homebrew einfach hacken

Auch wenn die Nintendo Switch 2 vermutlich noch in diesem Jahr auf den Markt wird, ist die aktuelle Nintendo

Schluss mit Drifting der JoyCons! Selbst-Reparatur leicht…

Dass die Original-Sticks der JoyCons von der Nintendo Switch anfällig sind und immer wieder zu Drifting neigen,

Standzy präsentiert All-in-1 Monitorständer der Superlative…

Ein Monitorständer ist nicht nur im Büro, sondern eben auch im Gaming-Zimmer sehr beliebt. Der Monitor lässt sich

AstroAI 2 in 1 Mini Kühlschrank – perfekt fürs…

Einen Kühlschrank immer griffbereit auf dem Gaming-Schreibtisch? Wie wäre es mit dem AstroAI 2 in 1 Mini