Gaming mit Herzblut

Arrowmax SES Mini Elektroschrauber

Bild: Amazon
0 4

Bei dem Arrowmax SES Mini Elektroschrauber handelt es sich um das perfekte Gadget für alle, die gerne am PC schrauben. Ganz gleich, ob der PC erst noch zusammengebaut oder aufgerüstet werden soll: Mit diesem Mini-Elektroschrauber seid ihr immer auf der richtigen Seite. Neben dem Schrauber selbst erhaltet ihr auch noch jede Menge Zubehör.

Integrierter Akku und 28 Bits

Die Ausstattung dieses Mini-Schraubers ist eigentlich gar nicht schlecht. Der Schrauber verfügt über einen integrierten Akku, der eine Kapazität von 350 mAh bietet. Damit lassen sich dann erstmal ein paar Schrauben drehen. Ist der Akku dann doch mal leer, lässt er sich ganz bequem via USB-C-Port wieder aufladen. Eine Ladung soll dabei maximal 50 Minuten dauern. Eine kleine LED-Anzeige zeigt euch mit 4 „Punkten“, wie viel Saft noch im Akku ist.

Im Lieferumfang enthalten sind 28 magnetische Bits, mit denen ihr alle denkbaren Schrauben lösen und festdrehen könnt. Das gilt natürlich speziell für den PC- und Elektrobereich. Neben den Bits erhaltet ihr auch eine Aufbewahrungsbox mit Aluminiumlegierung und ein praktisches Handbuch.

Arrowmax Mini-Elektroschrauber mit integriertem Akku
Bild: Amazon

Da der Schrauber selbst in einer Würfelform und damit ergonomisch daherkommt, bereiten auch längere „Schrauber-Sessions“ keine Probleme. Haltet ihr den Schrauber in der Hand, drückt ihr einfach nur eine der beiden Tasten und entscheidet, in welche Richtung der Motor dreht.

Jetzt den Arrowmax SES Mini Elektroschrauber kaufen

Steht bei euch noch ein PC-Umbau an? Vielleicht eine neue Grafikkarte? Oder wollt ihr euren selbst zusammengestellten PC erst noch zusammenbauen? Dann macht ihr mit dem Kauf des Arrowmax SES Mini Elektroschrauber nichts verkehrt. Übrigens: Den Schrauber kann man auch für viele andere „feine“ Schrauberarbeiten im Haushalt nutzen.

Kaufen könnt ihr euch den Arrowmax Mini-Elektroschrauber direkt auf Amazon. Mit unter 40 Euro seid ihr je nach Tageskurs dabei. Bei einer Bewertung von 4,4 von 5 Sternen bei fast 200 Bewertungen kann hier ruhigen Gewissens zuschlagen. Hier geht’s direkt zum Angebot …

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.